Ich hatte ja eigentlich vor, noch ein 4. Bild zu posten und dann erst ein finales letztes, das es dann (hopefully) sofort offensichtlich macht...
Ich schlage vor, daß ich das morgen früh auch noch mache, bevor ich auf die Buchmesse fahre, und wenn es dann *immer* noch niemand errät, dann halt gleich den kompletten Clip morgen Abend, wenn ich zurückkomme...
Aber Leute, wo bleibt Euer detektivischer Spürsinn... Ich meine, *irgendwas* macht es offenbar schwieriger als bisher, bzw. leichter, Euch in die Irre zu führen...
Ich hab mir natürlich Mühe gegeben, möglichst irreführende Ausschnitte zu finden, die nach etwas ganz anderem aussehen. Wobei ich ein Bild von den dreien schon auch als entlarvend empfinde, wenn man mal darüber nachdenkt, was genau man da sieht... Beim vierten Bild morgen könnte ich mir vorstellen, daß es entweder *völlig* verwirrt oder daß jemand sofort schreit... Aaaarghghgh, DAS !!!
In jedem Fall trete ich dann als Rätselmeister hier-zu-Thread zurück, denn nochmal fällt mir nichts so Gutes mehr ein...