Video Clip Rätsel

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
MartinC
Fan seit: 2004
Has thanked: 60 times
Been thanked: 363 times

Video Clip Rätsel

Ungelesener Beitrag von MartinC »

imagine hat geschrieben: 14. Okt 2025, 21:29 Ähm 😅

comme j'ai mal

Hihihi... wieder guter Versuch, und er ist... wieder falsch! :twisted: :twisted:

Sieht ganz so aus, als hätte ich da ein gutes Rätsel gefunden. Wenn es bis dahin keiner rausfindet, kommt morgen früh Bildchen Nummer 3 davon. :pfeif:

PS: Ach so, nur um es klarzustellen - die Ausschnitte stammen aus dem gleichen Clip, aber nicht aus dem gleichen Screenshot. Letzteres wäre ja (je nach Motiv) auch nicht immer sinnvoll, wenn es etwas neues zeigen will.
MartinC
Fan seit: 2004
Has thanked: 60 times
Been thanked: 363 times

Video Clip Rätsel

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Nun bin ich aber tatsächlich überrascht, auch wenn es zugegeben knifflig(er) ist als zuvor... hat echt sonst auch niemand anderes eine Idee, oder ist die werte Community einfach schon im vorgezogenen Winterschlaf...? :gruebel:

Also, das ist kein Scherz von mir, sondern das hat alles seine Richtigkeit. Die Ausschnitte stammen alle aus dem selben Clip, allerdings aus unterschiedlichen Szenen (also nicht vom selben Screenshot). Und sie sind alle 1:1 in der Größe, also auch nicht unterschiedlich vergrößert oder anderweitig verfremdet. What you see is what you got...

Und vielleicht hilft das ja jetzt ein wenig auf die Sprünge, dritter Versuch...
Bildschirmfoto2c.jpg
Bildschirmfoto2c.jpg (10.03 KiB) 44 mal betrachtet
Morgen käme dann etwas noch mehr Wiedererkennbares, und mein 5. und letzter Versuch sollte es dann spätestens (und hoffentlich) für fast jeden entlarven.
Antworten