Facebook erinnert mich heute daran, das ich gestern vor genau einem Jahr mit einer Freundin einen Tagestrip nach London auf mich genommen habe, um bei der Weltpremiere von "Mamma Mia - Here We Go Again" vor Ort zu sein.
Deshalb dachte ich mir, mache ich mal ein Thema auf, in dem ihr von euren Sichtungen von Promis berichten könnt, falls ihr welche habt.
Ob bei Premieren, oder im Theater oder sonstwo, vielleicht sogar auf der Straße? Bin gespannt.
Aber nochmal zurück zu meinem Trip:
Die Chance Cher und Meryl Streep zu sehen, zwei meiner absoluten Lieblinge, wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Es war ein tolles Erlebnis, wenn auch sehr anstregend da über 24h auf den Beinen und Mittags in der prallen Sonne schwitzend gewartet.
Dafür habe ich aber fast alle Stars des Films hautnah gesehen. Von Meryl bekam ich sogar ein Autogramm. Sie hat mich kurz angelächelt und ganz süß gesagt "Yes of course", als ich mich ganz laut Aufmerksam gemacht hatte das ich ein Autogramm will und ihr das Foto hin hielt das ich ausgedruckt hatte.
Von Cher gab es leider für keinen Autogramme, die huschte nur mal schnell an allen vorbei und schüttelte Hände. Meine leider nicht, aber so nah komme ich trotzdem nie mehr an sie ran.
Von Björn von ABBA bekam ich auch ein Autogramm und ein paar anderen des Casts.
Hier mal ein paar Bilder die ich vor einem Jahr bei FB gepostet habe. Leider nicht die beste Qualität da ich größtenteils Videos gemacht habe als die Stars aufliefen und aus diesen dann die Bilder ausgeschnitten habe.
Meryl Streep
Cher
Colin Firth
Lily James
Dominic Cooper
Björn von ABBA
Benny von ABBA
Meine Autogramme