Ist eigentlich ähnlich wie das "Was hört ihr gerade?" Topic. Dort gibt es zwar auch ein "Was schaut ihr gerade?" Topic, aber das kann man ja auch alles beziehen, ob Serie, YT Video, Interview usw.
Lange Vorrede, letztlich sagt die Überschrift ja schon alles. Ob im Kino, TV, DVD, was auch immer...
Könnt auch gerne noch was zu dem Film schreiben oder wie ihr ihn fandet usw.
Ich als Filmfan mag sowas immer gerne.

Mein letzter Film im Kino war "Rocketman". Das Bio-Pic zu Elton John.
Hat mir sehr gefallen. Fand ja im letzten Jahr "Bohemian Rhapsody" schon so großartig, weshalb ich gespannt auf diesen Film war.
Ist glücklicherweise auch ganz anders aufgemacht als BR. Ist eigentlich ein Musical das die Lebensgeschichte von Elton John mit dazu passenden Songs erzählt. Bei BR war es ja mehr oder weniger chronologisch und die Songs wurden als "Live Performances" dar gestellt.
Was auch ein großer Unterschied ist: Die Darsteller singen selbst und bewegen nicht nur zum Original Interpreten die Lippen.
Der Hauptdarsteller Taron Egerton macht seine Sache wirklich nicht schlecht. Ist sehr nah an Elton John dran. Kein Wunder das dieser sich den Schauspieler ausgesucht hat um sich zu spielen.
Fand zwar BR dann doch einen Ticken besser, aber Rocketman war auch ein echtes Vergnügen. Wenn man die Musik von Elton John mag sowieso.