Aus diesem Blickwinkel finde ich das Ende nahezu genial. So habe ich das gar noch nicht versucht zu sehen, eher war ich etwas entrüstet diesen Titel so heavy zu beenden. Aber es passt dann wirklich dazu..w.m.f. hat geschrieben:-Da bin ich bei "Lyrics & Übersetzungen" wohl ein wenig über's Ziel...,passt wohl besser hier rein.Also mein persönliches Verständnis von "Monkey me" , als französisch-Legastheniker, läßt da keinen Spielraum:
"Monkey me" im Sinne von "sich zum Affen machen" (lassen)
Hier wird ganz eindeutig dieses Gehabe von Talent- und Castingshows angesprochen, welches zum ist.
Auch dieses abrupte Ende des Titels passt wie "Arsch auf Eimer".
- Mylene macht hier ne klare Ansage die da lautet: Stecker ziehen ! ..ich sag nur BRAVO.
In diesem Zusammenhang sehe ich auch diverse Einschätzungen von -in der Musikindustrie angesiedelten -"Musikkritikern", wo das Album ja nicht eben
gefeiert wird. Eine Auswahl ist hier verlinkt:http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3808
Einige von Denen beklagen sogar die ergebene Treue der so zahlreichen Mylene-Fangemeinde. -Es ist nicht zu fassen.
Von mir bekommt das Album "Monkey me" eine klare 1.
Ich finde es immer wieder interessant wie die Interpretationen der anderen Fans zu Stücken, Clips oder was auch immer, sind.