So, dann will ich mal ein Einzel-Fazit zu den Songs abgeben, nachdem ich das Album heute fast nur in Dauerschleife bei allen Möglichkeiten rotieren hatte
Elle a dit: Sehr schöner Auftakt des Albums. Nicht zu krachig nicht zu ruhig
9/10
A l'ombre: Ähm ja... ich hab A l'ombre in zwischen so oft gehört, dass ich den Song gut finde. Hatte ja schon geschrieben, dass ich den Anfang genial finde
Gehört aber insgesamt trotzdem zu den schlechteren Songs.
6,5/10
Monkey me: Mein Lieblingssong vom Album, ist einfach alles drin und alles dran
10/10 Der Anfang bzw. v. a. das Ende erinnert mich immer an
Paradis inanime
Tu ne le dis pas: Mein in zwischen zweiter Lieblingssong vom Album. Einfach eine geile Nummer. Der Beat, welcher den Song trägt, erinnert mich immer etwas an
Rhythm is a Dancer 10/10
Love dance: Ist irgendwie ne Mischung aus Oui mais non und Sextonik. Ist ganz nett, aber für mich defintiv der schlechteste Song vom Album.
4,5/10
Quand: Sehr schöne Ballade zum immer wieder hören.
9/10
J'ai essayé de vivre: Auch ein sehr schöner Song mir der etwas rockigeren Mylène an Bord
9/10
Ici-bas: Lockig leichte Nummer, die irgendwie gute Laune macht finde ich. Denke das wird eine Single vom Album.
8/10
À-t-on jamais: Hmm...guter Song, wobei man mehr hätte draus machen können. Wie
Ici-bas auch relativ leicht.
7/10
Nuit d'hiver: Musikalischer Geniestreich von Laurent
Wegen dem Remix-Charakter von Chloé aber nur
7/10
À force de...: Nach Love Dance für mich der zweit-schwächste Song vom Album. Will bei mir zumindest nicht so einschlagen.
5/10
Je te dis tout: Sehr sehr sehr schöne Ballade
10/10 Bin ich eigentlich der einzige, der sich nach dem Ende vom Song wenn nix mehr kommt immer etwas... "allein" fühlt?
Macht insgesamt einen Durchschnitt von 8/10 bis 9/10, bleibt also bei der guten 2.