Äh ich glaub ich komm so ungefähr 4x im Jahr in die Nähe von so nem Laden.
Aber hier in Siegen wissen die grad vielleicht wie man Mylène Farmer schreibt....von daher glaub ich bei uns kaum.
Ist aber regional sehr unterschiedlich wie ich schon feststellen musste...
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Waren heute mal kurz in Hof im Media Markt, da ich was schauen wollte (und nebenbei noch Skyfall als BluRay kaufen ) und da hatten sie doch tatsächlich Monkey me liegen Die lag dabei nicht etwas in der Französisch/Italienisch Musik Rubrik sodnern bei den normalen Alben unter "F"
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
principiantes hat geschrieben:Boa und das schreibst du einfach so locker ins Forum. Schäm dich! Jetzt muss ich Montag gleich mal gehen und das Album kaufen.
Wie ? Hast du noch nicht MM? Oder kaufst du als Vorrat
Also im Müller in Nbg. gabs Monkey Me auch... Überhaupt habe ich da auch mal eine Single Vinyl zu CDLA gekauft für 10 Euro, im selbigen Laden. Die konnte ich nicht liegen lassen, obwohl ich dieselbe schon in meinen Besitz hatte
Ne, hab ich noch nicht Bin da immer nie so schnell
Boa also bei uns gab's nichts im Müller... Voll fies. ^^
Edit 23.03. 17h00: Vor 10 Minuten ist es mein geworden! War auch kurz davor 19 und 21 als LP zu kaufen, aber meine Freundin die dabei war hat mich abgehalten. ^^
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...