Quelle:
Hab gerade keinen genauen Zahlen, aber das kann mit Frankreich durchaus mithalten.

Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Ich hab auch den ein oder anderen Fall, wo ich mit den ersten 2-3 Alben nicht so viel anfangen kann. Aber ich glaube nur so kann's gehen, wobei dann aber auch bitte was anständiges bei rauskommen sollte. (was ja leider nicht bei allen Künstlern der Fall istTHomasHH hat geschrieben:Oh, ich kann mir durchaus vorstellen, daß Mylène mit BN neue Hörer generieren konnte, die evtl. mit den älteren Sachen nichts, bzw. nicht so viel anfangen können.
Das kann doch nicht dein erst sein?Ich glaube das bei Mylene das kommerzielle nie an erster stelle stand.Das Album Bleu Noir ist für mich nur Mittelmaß!!!Die Texte,die Videos im Vergleich zu den älteren Sachen sind grauenhaft.imagine hat geschrieben:Die Sache mit dem komerziellen ohne Rücksicht auf Verluste machen aber in den letzten Jahre sehr viele - v. a. auch etablierte - Künstler. Und da muss ich dann ganz ehrlich sagen: da kommt bei Mylène am Ende noch mit am Meisten bei raus.Was aber auch klar ist und ich glaube ich auch bei Point de suture schon geschrieben: irgendeinen Reiser muss es geben, sonst könnte Universal auf dumme Gedanken kommen
Das ist das, wenn ich dann sage: doch evtl. 1 oder 2 Song von mit jemand Anderem als Laurent machen, so dass man einen Notfallplan hat. (wobei es zugegeben nach 27 Jahren Karriere und 30 Mio Platten letztendlich auch egal ist ^^)
Shakira hat in den letzten 2 Jahren eine ähnliche Schiene gefahren. Im direkten Vergleich hat da Bleu noir doch wesentlich mehr Stil. Man vergleiche bspw. mal das Video zu LLmatze hat geschrieben:Das kann doch nicht dein erst sein?Ich glaube das bei Mylene das kommerzielle nie an erster stelle stand.Das Album Bleu Noir ist für mich nur Mittelmaß!!!Die Texte,die Videos im Vergleich zu den älteren Sachen sind grauenhaft.imagine hat geschrieben:Die Sache mit dem komerziellen ohne Rücksicht auf Verluste machen aber in den letzten Jahre sehr viele - v. a. auch etablierte - Künstler. Und da muss ich dann ganz ehrlich sagen: da kommt bei Mylène am Ende noch mit am Meisten bei raus.Was aber auch klar ist und ich glaube ich auch bei Point de suture schon geschrieben: irgendeinen Reiser muss es geben, sonst könnte Universal auf dumme Gedanken kommen
Das ist das, wenn ich dann sage: doch evtl. 1 oder 2 Song von mit jemand Anderem als Laurent machen, so dass man einen Notfallplan hat. (wobei es zugegeben nach 27 Jahren Karriere und 30 Mio Platten letztendlich auch egal ist ^^)
Natürlich spricht sie damit eine jüngere Zielgruppe an aber ist das Wert ihre treuen Fans zu vergraulen?Bevor sie so weiter macht sollte sie lieber aufhören!!!Schaut euch doch einfach mal ältere Musik Videos von ihr an und dann schaut euch mal Lonely Lisa an da wird mir echt übel.Totaler Abstieg.
Ich glaube das sie mit Bleu Noir das SDF niemals füllen könnte schon gar nicht zwei tage hinter einander.