Wirklich sehr nettes Video - besonders gefällt mir das Wortspiel "Lady Farmer" / "Mylène Gaga" (wobei man hier das GAGA vielleicht noch heraus stellen sollte
Obwohl ja schon vorher die Ähnlichkeiten der beiden Videos bekannt war, ist doch umso erschreckender die Parallelen direkt zu sehen - von daher eine gute Idee, das mal so aufzubereiten.
ich verstehe überhaupt nicht warum sie es macht...
Hat sie Angst, dass sie sonst kein Erfolg haben wird? Weil langsam die ganze Sache einfach lächerlich wird
Ist echt schlimm sowas... So ein talentierter Mensch wie Mylene, der sein ganzes Leben gegen alle möglichen Strömungen geschwommen hat und damit immer erfolg hatte, versucht jetzt ganz einfallslos Lady Gaga nachzumachen
ich verstehe es auch nicht, dass mylene lady gaga kopiert
mylene war bis jetzt doch immer so kreativ und hat selber ihr strömungen
erfunden.
nun scheint es, dass sie dem mainstream folgen muss, um erfolg zu haben
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Kann man die Single eigentlich auch irgendwo von Deutschland aus als Download kaufen?
In ITunes ist sie nicht. Bei FNAC darf ich nicht.
Warum muss es eigentlich immer diese lächerlichen Restriktionen geben? Da will man kaufen und darf nicht und die Musikindustrie beschwert sich, wenn man es dann auf illegalem Weg versucht.
Davon abgesehen. Das ist schon ein verdammter Ohrwurm! Hat mich inzwischen leider auch infiziert.
Die einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt gefunden habe, ist es mit einem Proxy bei Amazon.fr mp3 zu kaufen.
Dort gehts.
Alle Anderen checken nicht nur von wo du kommst (Internetmässig), sondern auch wo deine Kreditkarte ausgestellt wurde.
Und das ist ein Sch*** ohne Ende.
Ich war im September in Frankreich und wollte mir Mobile-Internet kaufen. Dafür kann man mit ausländischen Kreditkarten auch nicht zahlen. Die sind ausgesperrt! Das war ein riesen Ärger.
Master of Tragedy hat geschrieben:Kann man die Single eigentlich auch irgendwo von Deutschland aus als Download kaufen?
Wenn dann erst in einigen Wochen/ Monaten bspw. bei Musicload
Warum muss es eigentlich immer diese lächerlichen Restriktionen geben? Da will man kaufen und darf nicht und die Musikindustrie beschwert sich, wenn man es dann auf illegalem Weg versucht.
Dito, siehe YouTube
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Das Video finde ich wirklich ganz großen Käse - erschreckend einfallslos, absolut langweilig und 08/15. Für Mylène echt peinlich.
Ein Glück, dass sie auf dem Album dann doch ein wenig mehr Format zeigt...!