Gedankengänge zu Mylène's Wandel

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
PeterM
Beiträge: 113
Registriert: 22. Dez 2006, 23:46
Name: Peter
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1988
Lieblingssong: Je te rends ton amour
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Sans logique

Re: Gedankengänge zu Mylène's Wandel

Ungelesener Beitrag von PeterM »

Quote:Quote:Dann fahr nach Paris und hau Mylene (und allen voran Laurent) mal richtig auf die Hände
*lach* ich dachte es kommt "ins Gesicht, aber bitte dann schon mit der Faust" *kicher* oder am besten übernimmst gleich den ganzen Laden und komponierst die nächste CD!!! Das wärs.. !

Nur schade, dass ich keine Lieder komponieren kann... Ansonsten bin ich ein friedliebende Mensch und würde niemals jemanden schlagen, auch nicht auf die Hände, und Laurent schon gar nicht.
Bild
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6719
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 268 times
Kontaktdaten:

Re: Gedankengänge zu Mylène's Wandel

Ungelesener Beitrag von imagine »

Quote:Quote:Quote:Dann fahr nach Paris und hau Mylene (und allen voran Laurent) mal richtig auf die Hände
*lach* ich dachte es kommt "ins Gesicht, aber bitte dann schon mit der Faust" *kicher* oder am besten übernimmst gleich den ganzen Laden und komponierst die nächste CD!!! Das wärs.. !

Nur schade, dass ich keine Lieder komponieren kann...
Daran soll's nicht scheitern, zur Not helf' ich dir (zumindest bei den Lyrics *g*)
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Frances

Re: Gedankengänge zu Mylène's Wandel

Ungelesener Beitrag von Frances »

Hallo ihr Suessen,
Ich bin gerade erst auf dieses Forum gestossen, weil ich neue Videos von unserem Mylenechen suchte.
Erst ein Mal bin ich langjaehriger Fan vom Gesamtpaket Mylene Farmer. Ich hatte bereits ein Schwarz-Weiss-Bild von ihr an meiner Kinderzimmer-Wand integriert in meine grosse Schwarz-Weiss-Collage, da kannte ich ihre Musik noch gar nicht.
Das erste mal hatte ich sie im "Musikladen" mit ihrem Video "Libertine" gesehen und war sofort Feuer und Flamme. "Ainsi Soit Je" war mein erstes Album und "Cendres de Lune" folgte. Das war 1990! So eine alte Frau bin ich - egal...
7 Alben spaeter: Mylene und Laurent sind natuerlich aelter geworden (auch wenn man das bei Mylene nicht aeusserlich sieht) und entsprechend der Jahre hat sich auch die Welt veraendert. Ich finde aber der gewisse Charme, den Mylene ausmacht, ist nach wie vor da.
Mein groesster Wunsch ist es sie noch live zu sehen - leider wird sie nie in Deutschland zugegen sein. Ich muss endlich mal sparen, damit ich sie noch einmal erleben kann. (Bei Kate Bush habe ich das verpasst.)
Auf jeden Fall wollte ich nur mal sagen, dass jedes Album seine Staerken und Schwaechen hatte - es steckt immer noch Mylene drin.
Als "Anamorphosée" raus kam war ich erst einmal etwas erstaunt - fand dann aber immer besser.
Bei "Avant que l’ombre" das "Fuck them all" fand ich grandios! Ich war total aufgeregt als das Album da war.
Genau wie jetzt bei "Point de suture". Das hoere ich viel im Auto - ein paar songs ueberspringe mittler Weile, andere singe ich laut mit (natuerlich nur wenn ich allein bin.).
Das sollte auh normal sein, dass man nicht jedes Lied mag solange der Rest Spass macht!
Antworten