Es gibt insgesamt fünf Versionen, davon eine Color Vinyl.
Vorsicht!
Bei allen Artikeln steht „En précommande en magasin“ (Vorbestellung im Geschäft), was bedeutet, dass die Platte im Geschäft in Frankreich abgeholt werden muss.
Ist mir Anfang dieses Jahres passiert, als ich Blu-rays und eine CD bestellte. Die BDs wurden versandt, die CD hätte ich abholen müssen.
Habe ich natürlich nicht, nach 2-3 Monaten hatte ich endlich mein Geld zurück bekommen.
Ich sehe mich daher gezwungen, das Album beim großen A zu bestellen.
Es gibt insgesamt fünf Versionen, davon eine Color Vinyl.
Vorsicht!
Bei allen Artikeln steht „En précommande en magasin“ (Vorbestellung im Geschäft), was bedeutet, dass die Platte im Geschäft in Frankreich abgeholt werden muss.
Ist mir Anfang dieses Jahres passiert, als ich Blu-rays und eine CD bestellte. Die BDs wurden versandt, die CD hätte ich abholen müssen.
Habe ich natürlich nicht, nach 2-3 Monaten hatte ich endlich mein Geld zurück bekommen.
Ich sehe mich daher gezwungen, das Album beim großen A zu bestellen.
Das stimmt nicht (wobei ich nicht weiß, warum die CD nicht versandt wurde).
FNAC verschickt auch ins Ausland. Ich habe dort die letzten Alben von Mylène, Indochine etc. bestellt und die waren immer ganz schnell im Briefkasten ohne Probleme. Wenn man im Laden abholt, spart man natürlich Porto, aber das kommt ja höchstens für die Leute in betracht, die nahe der Grenze wohnen. Das farbige Vinyl ist auch FNAC-only erhältlich.
Allerdings hat MartinC berichtet, dass er Probleme mit der PayPal Bezahlung hatte, daher besser Kreditkarte verwenden.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Erzengel hat geschrieben: 26. Jun 2026, 09:44
FNAC verschickt auch ins Ausland.
Habe ich doch gar nicht in Frage gestellt!
Die BDs wurden ja versandt, nur die CD nicht.
Erzengel hat geschrieben: 26. Jun 2026, 09:44
wobei ich nicht weiß, warum die CD nicht versandt wurde
Weil der oben von mir genannte Satz -ausschließlich- dort stand. Und genau so steht es nun auch hier.
Okay. Aber ich verstehe es trotzdem nicht so ganz . Ich bestelle sehr viel bei FNAC und habe noch nie ein Angebot gefunden, dass nur im Geschäft abgeholt werden konnte.
Aber zurück zum Thema …
… ich bin sehr gespannt auf das Album. Aber wie ich in der WhatsApp Gruppe schon erwähnt hatte: Das Cover gefällt mir nicht (auch wenn es sogar etwas hübscher ist als das von L‘Emprise). Der Titel klingt recht esoterisch, aber das muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass die Musik auch überwiegend in dieser Richtung geht
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris