13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Danke dir, MartinC! Ich bin zwar auch in besagter WhatsApp Gruppe, allerdings muss ich die Videos dort übersehen haben. Das ist ein Vorteil hier am Forum, ältere Nachrichten gehen nicht so schnell verloren bzw. sind leichter wiederzufinden. Auf jeden Fall läuft bei mir jetzt gemütlich Akustik-Regrets im Hintergrund
Das sind die Momente, in denen ich mich richtig darüber freue, mir vor ein paar Monaten einen neuen Laptop mit deutlich besseren integrierten Lautsprechern gekauft zu haben
Finde die Piano Version von XXL ist bislang eine der Schönsten
Also ich glaube , dass das doch noch ein CD Projekt werden könnte… Nur aus reiner Langeweile? Mit dieser Reichweite und in dem Farmer Universum doch ausgeprägtem Bekanntheitsgrad…? Hmm, da binnich mal gespannt, was daraus wird. Schön sind sie alle
Mit Madame scheint er ja durch zu sein, aber er spielt aktuell auf der Tribute-CD "Simplement Sheller" für den Komponisten William Sheller, und das hier ist sein Beitrag:
Hier kann man sich das ganze Album anhören, Simplement Sheller (sogar mit den jeweiligen Originalen in der zweiten Hälfte)