Jepp, dass die Hallen kleiner waren fand ich auch gut. Wobei es natürlich auch eine Notwendigkeit war, nachdem der Kartenvorverkauf 2014 ja so naja verlaufen ist
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
imagine hat geschrieben: 24. Mär 2019, 18:07
Jepp, dass die Hallen kleiner waren fand ich auch gut. Wobei es natürlich auch eine Notwendigkeit war, nachdem der Kartenvorverkauf 2014 ja so naja verlaufen ist
2014 wusste ich, dass ich voll in meinem Staatsexamen stecken würde, zu der Zeit an dem die Konzerte stattgefunden hätten. Deswegen konnte ich mir eh keine Tickets dafür kaufen. Damals habe ich mich darüber geärgert, aber letztendlich hatte ich ja damit Glück.
Gut das sie nach dem Ärger den es bei der letzten Tour gab doch nochmal nach DE gekommen ist.
Finde zwar, ein neues Best Of Album wäre nicht nötig, da seit dem letzten nicht viel neues mit drauf ist, außer Songs der Zwei letzten Studioalben.
Aber immerhin gibt es einen neuen Song. Ein Outtake aus den Sessions vom 2018 erschienen Album "Golden"
Ich hab die Diskussion darüber verfolgt. Finde es schon etwas seltsam, dass man jetzt wieder mit einer Kompilation daher kommt. Aber ich vermute, dass ist wieder irgend so eine Vertragsklause-Geschichte oder aber man will im Zusammenhang mit den UK-Sommer-Konzerten was für die Nicht-Hardcore-Fans anbieten.
New York City war ja auch im Studio 54 Part zur Tour dabei, habe den Song aber so noch nicht gehört. Ergo wäre mir aber eine DVD zu selbiger lieber.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
imagine hat geschrieben: 8. Mai 2019, 23:23
Ich hab die Diskussion darüber verfolgt. Finde es schon etwas seltsam, dass man jetzt wieder mit einer Kompilation daher kommt. Aber ich vermute, dass ist wieder irgend so eine Vertragsklause-Geschichte oder aber man will im Zusammenhang mit den UK-Sommer-Konzerten was für die Nicht-Hardcore-Fans anbieten.
New York City war ja auch im Studio 54 Part zur Tour dabei, habe den Song aber so noch nicht gehört. Ergo wäre mir aber eine DVD zu selbiger lieber.
Das kann natürlich gut sein, wie du es erklärst. Anders macht es auch gar keinen Sinn jetzt eine Kompilation raus zu hauen.
Hoffe sehr das damit das Golden Kapitel nicht Vollständig abgehakt ist, denn auch ich würde eine DVD zur Golden Tour sehr begrüßen. Das soll dann bitte als nächstes kommen, so gegen Ende des Jahres.