cross hat geschrieben:Im November war ich mit meiner Tochter im Kino beim Cro Konzert, war allerdings eine live Übertragung.
Muss schon sagen selbst in Herne war das Kino recht voll und die Stimmung sehr gut, allerdings war das Publikum eher im Bereich 12-16 Jahre.
Die Karten haben auch so um die 12 Euro gekostet meine ich... eigentlich sollten die merken dass man mit so was Kohle machen kann.
Ich habe da bisher nicht so drauf geachtet, aber ich weiß, daß auch kürzlich das neue Livevideo von Muse im Kino gezeigt wurde, ebenso vor ein paar Jahren der Auftritt von Led Zeppelin aus der O2 Arena.
MartinC hat geschrieben:Ich sag mal "gräme Dich nicht". Ohne jetzt Forbach zu Nahe zu treten (ich kenn das nur von 6 x Eisenbahnhalten), aber die Atmosphäre in Metz dürfte dann um ein Vielfaches eindrucksvoller werden. Ist sogar die Frage, ob der Film in den kleinen Randstädten nicht sogar in einem sehr kleinen Saal verschwindet.
Ich denke auch, daß das Kino in Amnéville mehr bietet als Forbach. Es ist davon auszugehen, daß dort doch ein besserer Sound geboten wird und Parkplätze gibt es wohl auch genug. Das liegt ja direkt neben dem Galaxie.
L`ombre hat geschrieben:Nicht nur das man sich damit son Furzkino erspart, aber in größeren Saälen dürfte die Stimmung auch
besser sein als in so ner Dorf Funzel Lichtspiele wo Traktoren auf dem Parkplatz und Gummistiefel im Eingang stehen.

Forbach hat immerhin 21.000 Einwohner ist ist die Heimatstadt von Patricia Kaas

. Es kommt natürlich auf den Film an, aber "Timeless 2013" wirkt wahrscheinlich eindrucksvoller in einem Kino mit guter Soundanlage.