Die Suche ergab 931 Treffer

von THomasHH
21. Apr 2021, 20:53
Forum: Musique et Media
Thema: 10 out of 10: Mylènes Dekade
Antworten: 12
Zugriffe: 940

10 out of 10: Mylènes Dekade

Ach ja, da war ja was ... :coffee: :kicher:
von THomasHH
21. Apr 2021, 20:52
Forum: Events
Thema: All time Favorite Voting 2016
Antworten: 104
Zugriffe: 58062

All time Favorite Voting 2016

Zur Zeit 100% Ja-Stimmen. Läuft.

:freuhuepf:














Wobei auch erst zwei Stimmen abgegeben wurden ... :kicher:
von THomasHH
21. Apr 2021, 20:49
Forum: Musique et Media
Thema: Album Re-Issues 1999 – 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 133

Album Re-Issues 1999 – 2015

Stuntman_Dan hat geschrieben: 21. Apr 2021, 20:09 Laut Pre-Order bei fnac ein Zehner pro Doppel-CD...klingt doch fair :)
in der Tat. Ich habe mit deutlich höheren Preisen gerechnet.


Wobei ich die älteren Alben als Remaster bevorzugt hätte.
von THomasHH
18. Apr 2021, 11:09
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Lieblingsfilme und Lieblingsschauspieler/innen
Antworten: 8
Zugriffe: 3352

Lieblingsfilme und Lieblingsschauspieler/innen

Ja, ich hatte die nur kurz zur Verfügung stehende Gelegenheit nutzen können, mir die Zweitauflage der japanischen DVDs zu besorgen.
Die waren schnell wieder ausverkauft.

Deswegen habe ich mir die Blu-rays auch nie gekauft.
von THomasHH
17. Apr 2021, 21:30
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Lieblingsfilme und Lieblingsschauspieler/innen
Antworten: 8
Zugriffe: 3352

Lieblingsfilme und Lieblingsschauspieler/innen

Ich finde, er könnte diesen Directors Cut ruhig mal rausbringen. Das Original Grindhouse Double Feature von Death Proof und Planet Terror lief sogar in seiner ursprünglichen Absolut, Grindhouse habe ich sogar auch im Kino gesehen. Ich will endlich “The Whole Bloody Affair” sehen. :motz: Übrigens be...
von THomasHH
17. Apr 2021, 11:03
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Lieblingsfilme und Lieblingsschauspieler/innen
Antworten: 8
Zugriffe: 3352

Lieblingsfilme und Lieblingsschauspieler/innen

Danke für deinen Beitrag. Freut mich natürlich, dass wir viele Übereinstimmungen haben. Kurzer Satz zu Kill Bill: Solange uns der eine Film als Gesamtwerk vorenthalten wird, solange betrachte ich Kill Bill als zwei Filme. Der Grund ist simpel. Wäre es ein Film, wären die beiden Teile nicht einfach n...
von THomasHH
14. Apr 2021, 20:53
Forum: Musique et Media
Thema: First rection Videos zu Mylène
Antworten: 95
Zugriffe: 12264

First rection Videos zu Mylène

Alizée mal wieder :)


von THomasHH
12. Apr 2021, 16:30
Forum: Musique et Media
Thema: Ainsi soit je... Übersetzungen
Antworten: 31
Zugriffe: 1391

Ainsi soit je... Übersetzungen

Ohne jetzt zu sehr off-topic zu werden, aber würde sich ein neuer Poll mal wieder lohnen?

Vor allem, wo jetzt nach und nach verbesserte Übersetzungen zur Verfügung stehen.

:)
von THomasHH
10. Apr 2021, 01:12
Forum: Mylène Farmer
Thema: Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène
Antworten: 52
Zugriffe: 29643

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Wow! :eek: Das hätte ich auch nicht erwartet. :roll: Irgendwie erinnert mich das an ein Vorkommnis in Berlin, als Harald Juhnke ein Konzert gab. Im Vorprogramm spielte Jocelyn B. Smith, die vom ähnlich ignoranten Publikum ausgebuht wurde, weil die Leude nur „ihren“ Harald sehen wollten, was Harald s...
von THomasHH
9. Apr 2021, 17:19
Forum: Mylène Farmer
Thema: Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène
Antworten: 52
Zugriffe: 29643

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Das ist zumindest ein Versuch wert. :)