Aufgrund einer Zusage von unserem Girogino-Experten Claus alias Giorgino wird es vermutlich im März die Produnktion einer Sendung mit ihm und einigen aus dem MFM-Team geben. Wann die Austrahlung dann sein wird, ist noch nicht bekannt. Was genau sein wird ist zur Zeit noch ebenfalls recht unbekannt, aber natürlich wird einiges über Laurents gelungenes Werk mit Mylène berichtet und selbstverständlich auch Fragen gestellt. Wir halten Euch so gut wie möglich auf dem Laufenden.
Wem eine Frage oder sonst etwas zu dem Thema einfällt, der kann das hier schreiben. Wir freuen uns auch über Gedanken und Anregungen von Euch. Natürlich ist es noch eine Weile hin, aber man kann nie früh genug anfangen.
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Wenn ich lese Produktion einer Sendung, ist dies eine Reaktion auf Andys Bemerkung bei der "En Concert"-Sendung, als er sagte, daß es wohl besser sei die Sendung vorher aufzunehmen, damit weniger Ähs und ähnliche Füllwörter entstehen?
THomasHH hat geschrieben:Wenn ich lese Produktion einer Sendung, ist dies eine Reaktion auf Andys Bemerkung bei der "En Concert"-Sendung, als er sagte, daß es wohl besser sei die Sendung vorher aufzunehmen, damit weniger Ähs und ähnliche Füllwörter entstehen?
Eher weniger. Aber eben da Giorgino schwere Kost ist und es auch viele Sachen gibt, die man nicht "eben mal" aus dem Hut zaubern kann wie bspw. bei so Musik-(Sonder)Sendungen ist das als "Produktion"-Produktion schon besser
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Originalfassung ist Englisch. Da Laurent wohl damals keine geeigneten französischen Schauspieler gefunden hatte. Der ganze Film wurde in Englisch gedreht.. Und Französisch nachsychronisiert.
Es stehen auch nur Englisch und Französisch zur Auswahl Also man muss es schon gesehen haben... Total genial finde ich wie Mylene teilweise abgeht ... Ich möchte nicht hautnah dabei sein, wenn Mylene in real dich zur Schnecke macht. Das ist echt Respekt einflößend
wie schon richtig bemerkt wurde, ist die ursprüngliche Fassung in englischer Sprache gedreht worden. Ich persönliche schaue mir meist die französische Sprachfassung mit dt. Untertiteln an.
Die Sendung könnte vermutlich im März 2012 gesendet werden. Näheres ist aber natürlich noch mit den Betreibern von mylene-fm.lu zu besprechen.
Wer also ganz bestimmte Fragen behandelt haben möchte, kann mir diese zukommen lassen oder hier einstellen.
VG
Claus
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein. (Victor Hugo)