[Sängerin] Kylie Minogue

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 5970
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Has thanked: 116 times
Been thanked: 58 times
Kontaktdaten:

[Sängerin] Kylie Minogue

Ungelesener Beitrag von imagine »

Vorletzte Woche ist das Album "Disco" erschien, was übrigens auf Platz 3 in Deutschland eingestiegen ist :)

http://www.mtv.de/charts/70tgrf/album-top-100

Ich konnte es noch nicht oft genug hören und mir irgendwie noch keine richtig Meinung bilden.


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

danny
Beiträge: 28
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Sans logique
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

[Sängerin] Kylie Minogue

Ungelesener Beitrag von danny »

In UK stieg es sogar gleich auf die #1 :)

Gut, vermutlich begünstigt durch die verschiedenen Variationen an CDs, Schallplatten und Kassetten. Da kauft man sich als die-hard mal alles. ;)

Ich finde, dass einige gute Lieder bei sind. Das Konzept zieht sich durch & wird dem Namen Disco gerecht. Für mich persönlich klingt leider einiges zu ähnlich. Es enthält viele Elemente ihrer vergangenen Tour.

Fine Wine (einer der Bonus-Tracks) klingt wie der Zwilling des Album-Tracks Monday Blues, gemischt mit Elementen von Donna Summers Bad Girls - gefällt mir aber sehr gut & hätte es verdient auf dem Album zu landen. :innocent:
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Antworten