[DVD - Infos und Gerüchte] Stade de France

Alles zur Tour 2009.
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1118
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

[DVD - Infos und Gerüchte] Stade de France

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Diese Beobachtung kann ich leider bestätigen.

Ehrlich gesagt, bin ich nicht mal überrascht, nachdem ich sah, wann die BD hergestellt/veröffentlicht wurde: 2010.
Blu-rays aus den Jahren 2009-11 (Streuungen in 2008 oder 2012 möglich) aus einem, ich glaube sogar, französischen Presswerk fingen reihenweise an, ihren Dienst zu verweigern.
Manche ließen sich nicht mal mehr einlesen (wie SDF), oder schafften den Sprung über den Layerwechsel nicht mehr. Nur um einige Zeit später sich dann doch nicht mehr einlesen zu lassen.

Manche Hersteller zeigen sich „kulant“ und tauschen Titel aus. Keine Ahnung ob Universal Frankreich das auch tut?!


Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 5912
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

[DVD - Infos und Gerüchte] Stade de France

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich meine es gab damals ja schon jede Menge Berichte über Produktions- bzw. Materialfehler. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Universal das austauschen wird.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1118
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

[DVD - Infos und Gerüchte] Stade de France

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Wie ich bei Amazon.fr gesehen habe, gibt es eine Neuauflage von SDF von 2013.
Ohne Bonus-Disc, aber die funktioniert ja noch. ;)
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 803
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

[DVD - Infos und Gerüchte] Stade de France

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Das ist ja ärgerlich. Man hat ja früher auch behauptet, dass CD nach ein bis zwei Jahrzehnten nicht mehr abspielbar sein werden, aber das ist mir bis heute glücklicherweise nicht ein einziges Mal passiert, obwohl meine ältesten inzwischen ca. 30 Jahre alt sind. Ich glaube, irgendwann werden wir noch noch LPs hören und Videos streamen :roll: ... spart ja auch Platz zuhause.
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Antworten