Umfrage

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
giorgino
Beiträge: 706
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Name: Claus
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Umfrage

Ungelesener Beitrag von giorgino »

In den vergangenen Tagen wurde bereits viel über Dégénération geschrieben und diskutiert. Um einen Gesamteindruck über die Bewertung zu diesem Titel zu erlangen, starte ich heute einmal eine kleine Umfrage.

Abstimmen kann jeder der angemeldet ist. Die Stimmabgabe ist nur einmal möglich.

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0036853252031467479"><table><tr><td><b><div style="font-size:12px; font-weight: bold;">Wie gefällt Euch Dégénération schlußendlich nach mehrmaligem Hören?<br></div></b></td><td><select name="Q:1"><option value="1">Sehr gut</option><option value="2">geht so</option><option value="3">schlecht</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p><br>




Hier das aktuelle Zwischenergebnis:<br><br>
Sehr gut: 12 geht so: 11 schlecht: 7

<br>
Zuletzt geändert von giorgino am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
Antworten