Bitte hilft mir

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Frankie
Beiträge: 17
Registriert: 28. Dez 2006, 16:58
Fan seit: 2012

Bitte hilft mir

Ungelesener Beitrag von Frankie »

Hallo

Dänemark rufft wieder.

Ich weiss ich schreibe hier nicht oft und es ist lange her, aber ich komme immer wieder zurück und läse was ihr hier tolles über unseren kleinen engel schreiben.

Nun, seit einiger zeit versuche ich meinen landsmänner ein bischen geschmack beizubringen. Vor kurzen habe ich da im International MF Forum um hilfe gebetten, und es hat geholfen

Bitte geht hier hin und stimmt unten für unseren Engel ab

www.babetoppen.dk

Ich will ja meine landsmänner retten LOL

Mann kann so ungefähr ein mal pro woche abstimmen, also komm bitte immer wieder zurück für ein schnelles voting Ich habe es mit der Internationalen forum geschafft Mylene auf eins zu bringen, da muss sie aber bleiben, denkt ihr nicht auch?

Einige hier findet es sicherlich blöd, dafür entschuldige ich mich dann, aber was da so alles in den Top 10 ist ist ein graul. Ich will ja nur helfen

M.F.G.

Frankie
M.F.G. Frankie
Benutzeravatar
giorgino
Beiträge: 706
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Name: Claus
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Bitte hilft mir

Ungelesener Beitrag von giorgino »

Ehrlich gesagt halte ich nichts davon, Mylène zwecks Fleischbeschauung bzw. als Lustobjekt auf irgendwelchen Erotikseiten zur Schau zu stellen. Sorry, doch Mylène auf ihr Äußeres zu reduzieren ist nicht meins! Auf der anderen Seite will ich kein Spielverderber sein. Wer für unsere Göttin abstimmen möchte, der soll sich nicht abhalten lassen. Wenn es Dänemark hilft

VG
Zuletzt geändert von giorgino am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
enelym
Beiträge: 155
Registriert: 24. Dez 2006, 00:21
Fan seit: 2012
Wohnort: heidelberg

Re: Bitte hilft mir

Ungelesener Beitrag von enelym »

ich hätte ja gern mal spasseshalber gevotet ,auch wenn diese seite doch etwas seltsam ist. nur leider weiß ich nicht,wo man da voten soll.für was votet man da? die sexiesten frauen oder sowas? kann ja kein dänisch
lg
katia
Wenn man mit Gott spricht,nennt man es Gebet.Wenn Gott zu einem spricht,nennt man das Schizophrenie. FM
Frankie
Beiträge: 17
Registriert: 28. Dez 2006, 16:58
Fan seit: 2012

Re: Bitte hilft mir

Ungelesener Beitrag von Frankie »

Quote:ich hätte ja gern mal spasseshalber gevotet ,auch wenn diese seite doch etwas seltsam ist. nur leider weiß ich nicht,wo man da voten soll.für was votet man da? die sexiesten frauen oder sowas? kann ja kein dänisch
lg
katia

Du must ganz nach unten gehen, da sollte ein rolldown list sein wo du Mylene wählen kannst.

Giorgoni, es ist ja auch nur ein spass. In sehe schon das das concept ein bischen naja ist, aber egal. Als ich die seite damals fand war Mylene schon von ein anderen eingestellt worden, was mich froh machte, da ich nie einen Dänen getroffen habe der von Mylene gehört hat. Ich habe hier im forum über mindesten einen anderen Dänen gehört der Mylene Fan ist, vielleicht war er das. Also bin ich nicht der einzige
M.F.G. Frankie
Antworten