Login Probleme [gelöst]

Ankündigungen, Fragen, Vorschläge usw. zum Forum
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Login Probleme [gelöst]

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Kleine Aufheiterung gefällig, bei diesem grau in grau Wetter?

Als jemand der generierte, lange Passwörter verwendet, ist man auf Passwortmanager angewiesen. Bei unkritischen Dingen ist das auch mal die bequeme Variante in Form des iOS PW-Store. Heute also besagtes Wetter genutzt und u.a. schonmal alles, was man für die anstehende Konzertsaison unterwegs so braucht auf den Mobilgeräten eingerichtet.

Aber ich kam mit diesem sch... Passwort, das ich im PW-Manager eingetragen hatte hier partout nicht rein. 100x geckeckt - geht nicht.
:help: :keule: :pcbreak:

Klar, hätte halt nicht das von einer anderen Fanseite nehmen sollen... :pfeif:

Soweit, sogut - IT Alltag. Aber jetzt kommt der wirklich peinliche Punkt:

Nach X Fehlversuchen nach dem Motto: Wenn man nur fest genug auf den "Anmelden" Button haut, muss es irgendwann gehen, kam Stefan mit der Frage: Vervollständige die Textzeile "C'est ... nous".

Keine Ahnung. Treffer - versenkt: :eingenwilligerpc:

Wie war das bei den Simpsons?

Ich bin ein schlechter Fan
Ich bin ein schlechter Fan
Ich bin ein schlechter Fan
...

Aber als alter Unix'ler weiß man sich ja zu helfen:

Code: Alles auswählen

$ grep -Ri "c.est .* nous" .
./Texte/Cendres de lune/Plus grandir.txt:c'est pas pour nous
...muss die kommenden Monate wohl mal wieder Texte lernen.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Login Probleme [gelöst]

Ungelesener Beitrag von imagine »

Verdammt, jetzt muss ich die Frage tauschen :motz: :kicher: Du hättest es ggf. auf Englisch probieren können, das wäre mit "Mets ton âme de lumière" vielleicht leichter gewesen.

Aber Text lernen ist im Vorfeld der Tour generell nicht schlecht :D .
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Login Probleme [gelöst]

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Nein, die Frage soll ja nicht zu einfach sein. Hat mich nur geärgert, dass sie für MICH zu schwer war. :kicher:

Lernen? Ja, das war tatsächlich genau der Reminder, den ich gebraucht habe...
Antworten