L'Agenda-Calendrier 2023

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 460
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 174 times
Been thanked: 231 times

L'Agenda-Calendrier 2023

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Hallo zusammen,

vielleicht ist das ja für den Einen oder Anderen interessant, daher möchte ich euch meine letzte Neuerwerbung nicht vorenthalten :)

Ich habe mir mal diesen Terminkalender gegönnt und muss sagen, der ist wirklich sehr hochwertig gemacht. Der hat auch einen schönen Pappschuber, der leider an den Ecken etwas eingedetscht ist. Wer die Versandverpackungen von Fnac kennt, der kennt auch dieses Problem. Das war hier nicht anders... :kicher:

Der Kalender war dann doch überraschend groß (17 x 24 cm), so dass ich erst einmal Platz auf meinem Schreibtisch schaffen muss. :kicher:

Kostenpunkt für dieses Teil: 14,99 EUR

Hier mal der Link von Fnac und ein paar Bilder:
Mylene_Kalender_3.jpg
Mylene_Kalender_2.jpg
Mylene_Kalender_1.jpg
Le monde est triste sans imagination
Antworten