Französische Private Sender

Alles zu Filmen, Serien, Sendungen, Schauspielern/innen, o. ä.
Benutzeravatar
RaynFarmer
Beiträge: 51
Registriert: 1. Okt 2018, 18:17
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Elle a dit
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Je te dit tout
Wohnort: NRW
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

Französische Private Sender

Ungelesener Beitrag von RaynFarmer »

Hallo Leute,

es gibt so viele Sendungen die ich gerne sehen würde, die aber Privat Sendern gehören. Wisst ihr wie man am besten
in DE frz. Privatsender empfängt (ohne Satellit) ? So einfach Abo Abschließen geht ja nicht weil es nur für Frankreich ist d.h. auch
mit VPN würde da nichts passieren oder ist es egal, so lange man zahlt, aus welcher Region man kommt ?
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Französische Private Sender

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das würde mich auch interessieren, ob jemand bessere Ideen hat. Ich hab's in der Vergangenheit bspw. bei den NRJ Awards oder Mylène bei TF1 meistens so gemacht, dass ich mir über Tante Google einen Steam rausgesucht habe - mit wechselnden (Qualitäts)Ergebnissen :dunno: :eingenwilligerpc: .
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten