Mylène Farmer “All Songs” Coup de Monde

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1452
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 351 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Mylène Farmer “All Songs” Coup de Monde

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Angeregt durch einen britischen YouTuber, der so etwas auf seinem Kanal mehrmals machte, hatte ich letztes Jahr ähnliches angefangen:
Ein Turnier mit Songs einer/s Künstlers/in, die wie in einem Sportturnier gegeneinander antreten.
Mit den Beatles hatte ich dies letztes Jahr bereits durchgezogen, danach fuhr ich dreigleisig und begann gleichzeitig drei Turniere mit Liedern von Kate Bush (128 Songs), Cocteau Twins (144) und Mylène Farmer (147).
Dabei habe ich bei allen dreien die Alben und dazugehörigen Singles in vier Zeitperioden aufgeteilt.

Bei Mylène waren dies folgende:
- 1987 - 1991: Cendres de Lune (1-10) / Ainsi Soit Je… (11-20) / L‘autre (21-30) / Singles (31-34) [My Mum Is Wrong / A Quoi Je Sers / La Veuve Noire / Puisque]

- 1993 - 1999: Anamorphosée (1-12) / Innamoramento (13-25) / Singles (26-33) [Les Mots / My Soul Is Slashed / Que Mon Cœur Lâché / C’est Une Belle Journée / Effets Secondaires / La Poupée Qui Fait Non / Devant Soi HQ / Mylène Is Calling]

- 2005 - 2010: Avant Que L’ombre (1-15) / Point De Suture (16-26) / Bleu Noir (27-38) / Singles (39-40) [Du Temps / Slipping Away (Crier La Vie) (avec Moby)]

- 2012 - 2018: Monkey Me (1-12) / Interstellaires (13-23) / Désobéissance (24-37) / Singles (38-40) [Sois Moi/Be Me / C’est Pas L’heure (avec Line Renaud) / Stolen Car [long] (avec Sting)]

Daraus werden sich vier Sieger ergeben, die dann anschließend einen Gesamtsieger gegeneinander ausspielen.

Ähnlich läuft es bei den anderen beiden.
Bei den Beatles habe ich aufgrund des deutlich größeren Anteils an Liedern einen anderen Ansatz gewählt und jedes Jahr für sich betrachtet. Daraus ergaben sich dann statt vier, acht Einzelsieger, die dann den Gesamtsieger ausspielten.
Prinzipiell aber das gleiche System.

Um völlig vorurteilsfrei zu sein, habe ich alle Lieder neutral per Zufallsgenerator (App auf meinem Telefon) ausgelost.

Kategorien:
- Fun / Amusement (1)
- Overall Enjoyment / Appréciation générale (2)
- Arrangement (3)
- Songwriting / L'écriture de chansons (4)
- Epicness / Atmosphère (5)

Während ich bei den Beatles-Turnieren noch nach Vorbild des YouTubers jeweils nur eine der Kategorien als Grundlage zur Auswahl heranzog (per Los, daher die Nummern hinter der Kategorie), so habe ich mich bei den anderen dreien dagegen entschieden und lieber alle fünf Kategorien zur Bestimmung des Siegers jeder Begegnung herausgezogen.
Daraus ergaben sich dann immer folgende Ergebnisse: 3:2, 4:1 oder 5:0. Ein Unentschieden war somit ausgeschlossen.

Bei Kate Bush und den Cocteau Twins bin ich noch im 16tel-Finale der letzten Zeitperiode.
Bei Mylène bin ich gestern damit fertig geworden und kann demnächst mit den vier Achtelfinal-Runden beginnen.

Im nächsten Post könnt ihr die bisherigen Ergebnisse der ersten Runden inklusive der Qualifikation sehen, denn ich hatte ja mehr als 32 Songs pro Periode zur Auswahl, da ich ich im KO-Rundensystem spiele.
Ein Turnier wie beim Fußball wäre aber auch interessant gewesen, mit Vorrundengruppen von jeweils vier Teams (Songs), bei dem jeder gegen jeden antritt. Dann würden Ergebnisse wie 5:0 deutlich mehr Gewicht haben, als 3:2.

Ggf. übernehme ich diese Idee fürs Endturnier, wenn die vier Periodensieger gegeneinander antreten.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1452
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 351 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Mylène Farmer “All Songs” Coup de Monde

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Zur Erklärung: die (Nummer) hinter den Songtiteln bedeuten die Losnummern.
Jede Runde wird neu ausgelost, was von den Sportturnieren abweicht.


1987-1991

Qualifiers:
1. Vieux Bouc (3) _-_ Pas de doute (27) = (2:3)
2. The Farmer's Conclusion (20) _-_ A Quoi Je Sers (32) = (1:4)

1st Round - 16ème de finale:
1. L'autre (23) _-_ Il n'y a pas d'ailleurs (28) = (3:2)
2. Psychiatric (25) _-_ We'll Never Die (7) = (3:2)
3. Je t'aime mélancolie (24) _-_ Cendres de Lune (10) = (4:1)
4. Pas de doute (3/27) _-_ My Mum Is Wrong (31) = (5:0)
5. L'horloge (11) _-_ Sans Logique (17) = (1:4)
6. Ainsi Soit Je... (16) _-_ Nous souviendrons nous (30) = (3:2)
7. Libertine (1) _-_ Agnus Dei (21) = (2:3)
8. La Veuve Noire (33) _-_ Regrets (en duo avec Jean-Louis Murat) (26) = (1:4)
9. Chloe (5) _-_ Au Bout de la Nuit (2) = (3:2)
10. Plus Grandir (9) _-_ Allan (13) = (3:2)
11. Greta (8) _-_ Pourvu Qu'elles Soient Douces (14) = (1:4)
12. A Quoi Je Sers (20/32) _-_ La Ronde Triste (15) = (1:4)
13. Sans Contrefaçon (12) _-_ Puisque (34) = (3:2)
14. Beyond my control (29) _-_ Tristana (4) = (2:3)
15. Jardin De Vienne (18) _-_ Maman a Tort (Nouvelle Version) (6) = (4:1)
16. Deshabillez-Moi (19) _-_ Désenchantée (22) = (2:3)

2nd Round - 8e de finale:
1. Psychiatric (2) _-_ Plus Grandir (10) = (2:3)
2. Ainsi Soit Je... (6) _-_ Désenchantée (16) = (3:2)
3. Sans Contrefaçon (13) _-_ La Ronde Triste (12) = (3:2)
4. Regrets (en duo avec Jean-Louis Murat) (8) _-_ Tristana (14) = (3:2)
5. Sans Logique (5) _-_ Pas de doute (4) = (2:3)
6. Je t'aime mélancolie (3) _-_ Agnus Dei (7) = (3:2)
7. Chloe (9) _-_ L'autre (1) = (1:4)
8. Pourvu Qu'elles Soient Douces (11) _-_ Jardin De Vienne (15) = (3:2)

3rd Round - Quart de finale:
1. Plus Grandir (1) _-_ Pourvu Qu'elles Soient Douces (8) = (1:4)
2. Pas de doute (5) _-_ Ainsi Soit Je... (2) = (1:4)
3. Regrets (en duo avec Jean-Louis Murat) (4) _-_ Je t'aime mélancolie (6) = (3:2)
4. Sans Contrefaçon (3) _-_ L'autre (7) = (2:3)

4th Round - Demi-finale:
1. Ainsi Soit Je... (2) _-_ L'autre (4) = (3:2) _ [1+4+5 / 2+3]
2. Regrets (en duo avec Jean-Louis Murat) (3) _-_ Pourvu Qu'elles Soient Douces (1) = (3:2) _ [2+4+5 / 1+3]

5th Round - Finale:
1. Ainsi Soit Je... (1) _-_ Regrets (en duo avec Jean-Louis Murat) (2) = (3:2) _ [1+3+5 / 2+4]

Année de publication - Vainqueur 1987-1991:

Ainsi Soit Je...
Zuletzt geändert von THomasHH am 8. Mai 2022, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1452
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 351 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Mylène Farmer “All Songs” Coup de Monde

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

1993-1999

Qualifier:
1. Méfie-toi (18) _-_ Devant Soi (32) = (5:0)

1st Round - 16ème de finale:
1. Laisse le vent emporter tout (12) _-_ Mylenium (25) = (1:4)
2. Tomber 7 fois... (11) _-_ Optimistique-moi (20) = (4:1)
3. C’est Une Belle Journée (29) _-_ Je te rends ton amour (17) = (3:2)
4. Dessine-moi un mouton (16) _-_ Comme j'ai mal (10) = (4:1)
5. XXL (7) _-_ Pas le temps de vivre (15) = (1:4)
6. Méfie-toi (18/32) _-_ Et si vieillir m'était conté (23) = (3:2)
7. Consentement (22) _-_ Innamoramento (19) = (2:3)
8. Mylène Is Calling (33) _-_ Vertige (2) = (0:5)
9. Mylène s'en fout (3) _-_ La Poupée Qui Fait Non (31) = (2:3)
10. My Soul Is Slashed (27) _-_ Effets Secondaires (30) = (2:3)
11. Serais-tu là ? (21) _-_ Alice (9) = (2:3)
12. California (1) _-_ Que Mon Cœur Lâché (28) = (4:1)
13. Les Mots (26) _-_ Eaunanisme (5) = (2:3)
14. L'âme-stram-gram (14) _-_ Rêver (8) = (3:2)
15. L'amour naissant (13) _-_ Et tournoie... (6) = (4:1)
16. Souviens-toi du jour... (24) _-_ L'instant X (4) = (3:2)

2nd Round - 8e de finale:
1. Innamoramento (7) _-_ Dessine-moi un mouton (4) = (3:2)
2. California (12) _-_ L'âme-stram-gram (14) = (3:2)
3. C’est Une Belle Journée (3) _-_ Effets Secondaires (10) = (4:1)
4. Tomber 7 fois... (2) _-_ Alice (11) = (3:2)
5. Pas le temps de vivre (5) _-_ L'amour naissant (15) = (3:2)
6. Vertige (8) _-_ La Poupée Qui Fait Non (9) = (4:1)
7. Eaunanisme (13) _-_ Mylenium (1) = (1:4)
8. Méfie-toi (6) _-_ Souviens-toi du jour... (16) = (3:2)

3rd Round - Quart de finale:
1. Innamoramento (1) _-_ Pas le temps de vivre (5) = (3:2)
2. Tomber 7 fois... (4) _-_ California (2) = (3:2)
3. C’est Une Belle Journée (3) _-_ Méfie-toi (8) = (3:2)
4. Vertige (6) _-_ Mylenium (7) = (2:3)

4th Round - Demi-finale:
1. C’est Une Belle Journée (3) _-_ Innamoramento (1) = (3:2) _ [1+2+4 / 3+5]
2. Tomber 7 fois... (2) _-_ Mylenium (4) = (3:2) _ [1+2+3 / 4+5]

5th Round - Finale:
1. C’est Une Belle Journée (1) _-_ Tomber 7 fois... (2) = (2:3) _ [1+4 / 2+3+5]

Année de publication - Vainqueur 1993-1999:

Tomber 7 fois...
Zuletzt geändert von THomasHH am 8. Mai 2022, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1452
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 351 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Mylène Farmer “All Songs” Coup de Monde

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

2005-2010

Qualifiers:
1. Inséparables (Version française) (38) _-_ Nobody Knows [Hidden Track] (15) = (3:2)
2. Point De Suture (21) _-_ Ange, parle-moi (10) = (3:2)
3. Degeneration (16) _-_ Si J'avais Au moins Revu Ton Visage (25) = (3:2)
4. Toi l'amour (31) _-_ Bleu noir (29) = (2:3)
5. C'est Dans L'air (24) _-_ Lonely Lisa (32) = (4:1)
6. Du Temps (39) _-_ Tous ces combats (9) = (1:4)
7. Porno graphique (6) _-_ L'Amour n'est rien... (11) = (1:4)
8. Ave Maria (26) _-_ Light Me Up (34) = (3:2)

1st Round - 16ème de finale:
1. Reveiller Le Monde (22) _-_ Point De Suture (21/10) = (2:3)
2. Bleu noir (31/29) _-_ Q.I (4) = (2:3)
3. Avant que l'ombre... (1) _-_ Appelle Mon Numero (17) = (3:2)
4. Redonne-moi (5) _-_ Sextonik (23) = (2:3)
5. Ave Maria (26/34) _-_ J'attends (12) = (1:4)
6. Peut-être toi (13) _-_ Inséparables (Version française) (38/15) = (5:0)
7. Degeneration (16/25) _-_ Diabolique mon ange (36) = (2:3)
8. L'Amour n'est rien... (6/11) _-_ Derrière les fenêtres (7) = (3:2)
9. Et pourtant... (14) _-_ Tous ces combats (39/9) = (2:3)
10. Leila (35) _-_ Oui mais... non (27) = (2:3)
11. Looking For My Name (En Duo Avec Moby) (20) _-_ C'est Dans L'air (24/32) = (1:4)
12. Inseparables (37) _-_ M'effondre (33) = (0:5)
13. Je M'ennuie (18) _-_ N'aie plus d'amertume (30) = (3:2)
14. Fuck them all (2) _-_ Aime (8) = (3:2)
15. Slipping Away (Crier La Vie) (avec Moby) (40) _-_ Dans les rues de Londres (3) = (1:4)
16. Paradis Inanimé (19) _-_ Moi je veux... (28) = (4:1)

2nd Round - 8e de finale:
1. Paradis Inanimé (16) _-_ Avant que l'ombre (3) = (1:4)
2. C'est Dans L'air (11) _-_ Sextonik (4) = (5:0)
3. J'attends (5) _-_ Oui mais... non (10) = (4:1)
4. Fuck them all (14) _-_ Diabolique mon ange (7) = (2:3)
5. M'effondre (12) _-_ Je M'ennuie (13) = (4:1)
6. Q.I (2) _-_ L'Amour n'est rien... (8) = (2:3)
7. Tous ces combats (9) _-_ Peut-être toi (6) = (4:1)
8. Dans les rues de Londres (15) _-_ Point De Suture (1) = (2:3)

3rd Round - Quart de finale:
1. Avant que l'ombre (1) _-_ L'Amour n'est rien... (6) = (4:1)
2. M'effondre (5) _-_ C'est Dans L'air (2) = (3:2)
3. J'attends (3) _-_ Point De Suture (8) = (2:3)
4. Diabolique mon ange (4) _-_ Tous ces combats (7) = (3:2)

4th Round - Demi-finale:
1. Point De Suture (3) _-_ Avant que l'ombre (1) = (3:2) _ [1+2+4 / 3+5]
2. M'effondre (2) _-_ Diabolique mon ange (4) = (2:3) _ [1+3 / 2+4+5]

5th Round - Finale:
1. Point De Suture (1) _-_ Diabolique mon ange (2) = (3:2) _ [2+3+4 / 1+5]

Année de publication - Vainqueur 2005-2010:

Point De Suture
Zuletzt geändert von THomasHH am 8. Mai 2022, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1452
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 351 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Mylène Farmer “All Songs” Coup de Monde

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

2012-2018

Qualifiers:
1. Untitled (36) _-_ Retenir l'eau (35) = (2:3)
2. C'est Pas Moi (16) _-_ Love Song (18) = (4:1)
3. A Force De... (11) _-_ Nuit D'Hiver (10) = (2:3)
4. Histoires de fesses (Extended Version) (37) _-_ Je Te Dis Tout (12) = (2:3)
5. Pas D'access (19) _-_ Parler d'avenir (33) = (3:2)
6. City Of Love (22) _-_ Get Up Girl (29) = (3:2)
7. Un Jour Ou L'autre (23) _-_ Stolen Car [long] (avec Sting) (40) = (5:0)
8. Quand (6) _-_ Tu Ne Le Dis Pas (4) = (3:2)

1st Round - 16ème de finale:
1. Prière (30) _-_ Pas D'access (19/33) = (2:3)
2. Je Te Dis Tout (37/12) _-_ City Of Love (22/29) = (4:1)
3. Désobéissance (26) _-_ C’est Pas L’heure (avec Line Renaud) (39) = (4:1)
4. Un Jour Ou L'autre (23/40) _-_ Nuit D'Hiver (11/10) = (2:3)
5. J'Ai Essayé De Vivre... (7) _-_ Des larmes (32) = (2:3)
6. Quand (6/4) _-_ I Want You To Want Me (20) = (5:0)
7. Ici Bas (8) _-_ Au lecteur (31) = (3:2)
8. Love Dance (5) _-_ Elle A Dit (1) = (1:4)
9. Interstellaires (13) _-_ C'est Pas Moi (16/18) = (2:3)
10. Monkey Me (3) _-_ Sois Moi/Be Me (38) = (5:0)
11. Histoires de fesses (28) _-_ Retenir l'eau (36/35) = (3:2)
12. On a besoin d'y croire (34) _-_ A L'Ombre (2) = (3:2)
13. Rolling Stone (24) _-_ Insondables (17) = (2:3)
14. Stolen Car (avec Sting) (14) _-_ N'oublie pas (27) = (0:5)
15. A-T-On Jamais (9) _-_ Sentimentale (25) = (3:2)
16. Voie Lactée (21) _-_ A Rebours (15) = (4:1)

2nd Round - 8e de finale:
1. Histoires de fesses (11) _-_ N'oublie pas (14) = (2:3)
2. Pas D'access (1) _-_ A-T-On Jamais (15) = (2:3)
3. Elle A Dit (8) _-_ Je Te Dis Tout (2) = (2:3)
4. Ici Bas (7) _-_ Insondables (13) = (4:1)
5. On a besoin d'y croire (12) _-_ Quand (6) = (2:3)
6. Nuit D'Hiver (4) _-_ C'est Pas Moi (9) = (4:1)
7. Monkey Me (10) _-_ Désobéissance (3) = (2:3)
8. Des larmes (5) _-_ Voie Lactée (16) = (4:1)

3rd Round - Quart de finale:
1. Je Te Dis Tout (3) _-_ Nuit D'Hiver (6) = (3:2)
2. Quand (5) _-_ A-T-On Jamais (2) = (3:2)
3. Des larmes (8) _-_ Désobéissance (7) = (4:1)
4. N'oublie pas (1) _-_ Ici Bas (4) = (2:3)

4th Round - Demi-finale:
1. Des larmes (3) _-_ Quand (2) = (3:2) _ [1+2+3 / 4+5]
2. Ici Bas (4) _-_ Je Te Dis Tout (1) = (1:4) _ [1 / 2+3+4+5]

5th Round - Finale:
1. Des larmes (1) _-_ Je Te Dis Tout (2) = (0:0) _ [1+3 / 2+4+5]

Année de publication - Vainqueur 2012-2018:

Je Te Dis Tout
Zuletzt geändert von THomasHH am 8. Mai 2022, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1452
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 351 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Mylène Farmer “All Songs” Coup de Monde

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Ich editiere diese vier Posts, wenn ich zu den nächsten Runden komme und neue Ergebnisse vorliegen.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
danny
Beiträge: 666
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Sans logique
Has thanked: 177 times
Been thanked: 331 times

Mylène Farmer “All Songs” Coup de Monde

Ungelesener Beitrag von danny »

Ich sollte mir sowas nicht einen Tag vor 'ner Prüfung durchlesen, aber es sieht unheimlich interessant aus. Wenn man bedenkt, dass du ja auch noch drei andere Künstler „durchgespielt“ hast, wird einen umso mehr diese enorme Zeitinvestition bewusst.

Die meisten Spielergebnisse kann ich gut nachvollziehen. Manche halte ich für sehr knifflig. Da war der Zufallsgenerator nicht immer mit dir. ;)

Mal sehen, wie es weitergeht!
L'amour de ma vie, c’est mélancolie.
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1452
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 351 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Mylène Farmer “All Songs” Coup de Monde

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

danny hat geschrieben: 2. Mai 2022, 11:20 Die meisten Spielergebnisse kann ich gut nachvollziehen. Manche halte ich für sehr knifflig. Da war der Zufallsgenerator nicht immer mit dir.
Moment. Der Zufallsgenerator betraf nur die Spielpaarungen, nicht die Ergebnisse. :moral: :kicher:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
danny
Beiträge: 666
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Sans logique
Has thanked: 177 times
Been thanked: 331 times

Mylène Farmer “All Songs” Coup de Monde

Ungelesener Beitrag von danny »

THomasHH hat geschrieben: 2. Mai 2022, 13:25
danny hat geschrieben: 2. Mai 2022, 11:20 Die meisten Spielergebnisse kann ich gut nachvollziehen. Manche halte ich für sehr knifflig. Da war der Zufallsgenerator nicht immer mit dir.
Moment. Der Zufallsgenerator betraf nur die Spielpaarungen, nicht die Ergebnisse. :moral: :kicher:
Ich weiß, ich weiß. Manchmal ist der Grat aber schmal. :D

Bestes Beispiel: C’est Une Belle Journée vs. Je te rends ton amour. Besonders gespannt bin ich im zweiten Achtelfinale auf California vs. L'âme-stram-gram.
L'amour de ma vie, c’est mélancolie.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Mylène Farmer “All Songs” Coup de Monde

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das erinnert mich an die das Liga-Spiel, dass wir 2017 ( :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: viewforum.php?f=70) dank Martin erleben durften :) . Bin auf jeden Fall gespannt.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten