Neue Unterforum-Struktur

Ankündigungen, Fragen, Vorschläge usw. zum Forum

Anpassugen der Forum-Struktur

Du kannst bis zu 4 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Neue Unterforum-Struktur

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich bin seit einiger Zeit am überlegen, die Struktur der Unterforen auf der Startseite zu überarbeiten. Es geht dabei vor allem um den Off-Topic-Bereich, die älteren Tournee-Foren und auch das eigene Unterforum zu Laurent, welches eher selten mit neuen Inhalten befüllt wird.

Daher würde mich eure Meinung interessieren. Die Umfrage zeigt die Optionen, die ich mir bisher überlegt habe - die Member Area bleibt dabei in jedem Fall als eigenes Unterforum bestehen. Für andere Vorschläge bspw. zur Reihenfolge der Unterforen bin ich gerne offen.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Neue Unterforum-Struktur?

Ungelesener Beitrag von imagine »

Da es zwischenzeitlich keine weiteren Stimmen gab, habe ich heute folgende Änderungen an der Forum Struktur umgesetzt:
  • Die "Laurent Boutonnat" und "Mylène Farmer"-Unterforen wurden mit dem neuen Namen "Allgemeines" zusammengelegt.
  • Die Tour 2009/2013-Unterforen wurden unter "Sonstige" verschoben, das Unterforum für die Konzerte 2019 bleibt vorerst an Ort und Stelle, wurde jedoch in "Paris La Defense Arena 2019" umbenannt.
  • Das Unterforum "Computer und Internet" wurde in "Diverses" überführt. Die Struktur mit nur 11 Themen und ein paar Beiträge war dann doch oversized.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten