Avant que l'ombre… Live - Coffret

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Werner
Beiträge: 115
Registriert: 24. Dez 2006, 12:25
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingssong: Consentement
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Has thanked: 13 times
Been thanked: 41 times

Avant que l'ombre… Live - Coffret

Ungelesener Beitrag von Werner »

MartinC hat geschrieben: 12. Sep 2021, 19:33 ...

Fazit insgesamt - Preis ist heftig, geht (in Relation zum Rest der Welt) aber noch in Ordnung, aber es ist wieder mal eine vergebene Chance. Die ganzen Außen- und Innenhüllen wären Leinwand ohne Ende für Bilder, Fotos, Grafiken gewesen... Aber andererseits, wenn da jetzt Replicas der alten Studio-2LP und der alten Live 4LP-Box drin lägen, würde der Sammler an sich ja auch wieder meckern... :kicher:
Ja, der kleine Unterschied beim Programm ist mir gar nicht so aufgefallen - mit einer extra Plastik-Hülle hätte ich sowieso nicht gerechnet...

Was die Verpackung betrifft, Zustimmung - bei mir hat es die Singles beim Transport auch etwas aus der Bahn geworfen (es gab zum Glück aber keine Beschädigungen dadurch).

Irgendwie hatte ich gar nicht so richtig auf dem Radar, dass in der Kiste ja auch das Studio-Album drin ist :roll: - um so schöner, dass mir das jetzt bewusst wurde :cool:

Das rot durchscheinende Vinyl sieht aber echt gut aus (danke für den Tipp). Und insgesamt kann ich mit den Covern gut leben.

Eine Änderung gibt es allerdings beim Studio-Album, wie ich eben festgestellt habe: Ich habe mir auch erst vor Kurzem die (Wiederauflage?) der 2LP-Fassung gekauft - und beim Vergleich jetzt festgestellt, dass die Songs irgendwie anders aufgeteilt wurden...

Und zwar weil nun "Nobody knows" mit drauf ist - wie er auch schon beim Reissue der CD vom hidden zum offiziell gelisteten Track geworden ist...
Also schön, den nun auch auf Vinyl zu haben :)
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 56
Registriert: 2. Jun 2021, 19:09
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Désenchantée
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Désenchantée
Wohnort: An der Nordsee
Has thanked: 17 times
Been thanked: 14 times

Avant que l'ombre… Live - Coffret

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Hier ist nochmal ein gutes Unboxing Video zu beiden Sets.


Ich hatte ja bereits geschrieben, das ich schon das Doppel Live Album auf CD habe. Avant que l'ombre als limitierte Doppel CD mit den Instrumentals , Live Video auf DVD + 25 Aniversary Remixe.

Ist da jetzt eigentlich noch irgendein inhaltlicher Mehrwert im meinem Fall, außer der Verpackung, Buch usw.? Ich meine nicht, Oder ich hab da was übersehen.
Antworten