April und so.... Shortnews

News, Meinungen, Vorschläge, Fragen zum Forum und den angeschlossenen Seiten.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 5920
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

April und so.... Shortnews

Ungelesener Beitrag von imagine »

Wir hatten vor längerer Zeit ja die Diskussion hatten, dass es das Shortnews-Thema nicht mehr gibt bzw. offen ist. Daher habe ich mich zum Start in einen neuen Monat entschieden, die Forum-Struktur komplett umzukrempeln und einfach alles zu Shortnews zu machen. Dann gibt's auch keine Irritationen mehr, was genau wohin gehört - passt schon alles :D .

Die alten Themen und Beiträge verschiebe ich im Laufe der nächsten Tage :pc: .


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 947
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Shortnews

Ungelesener Beitrag von MartinC »

So wie es aussieht ist der Rest jetzt sehr gründlich verschoben...

Gibt es eine neue Corona-Quarantäneregel, daß mehr als ein Post nicht mehr gleichzeitig auf einem Forum sein darf? :gruebel:

Edit: Die Beiträge sind scheinbar alle noch da, werden bei mir aber nicht mehr angezeigt. Über die Themensuche kann man sie noch finden. Weder mit meinem Log-in noch anonym wird etwas anderes als dieser eine Thread und dieses Einzelforum angezeigt.

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 5920
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Shortnews

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich sagte ja, der Rest folgt noch :pooh1: :pfeif:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 947
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Shortnews

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Ich dachte Du sprichst vom Rest der alten Knöpfe... nicht der Rest von allen Inhalten...

Und als Du es geschrieben hast, war das Update schon gemacht, alle Inhalte aber noch da.

Ich weiß nicht, ob wir grade aneinander vorbeireden: Bei mir hier erscheint das Forum komplett leer, alle Unterforen sind verschwunden, es gibt nur eins mit "FORUM" drüber, und da befindet sich nur diese eine Post hier.
Bildschirmfoto 2020-04-01 um 13.32.52.jpg
Alle anderen sind aber noch "da", ich finde sie mit der Suchen-Funktion, und von einem Beitrag aus komme ich auch in die Topic-Übersichten, zum Beispiel die hier:

viewforum.php?f=27

Nichts davon ist aber mehr von der Eingangsseite aus verlinkt. Bin ich der Einzige, der das Problem hat? Ist bei allen Browsern so.

Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1125
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Shortnews

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Martin, du bist nicht allein damit. Auch ich sehe nur noch diesen Thread hier.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 5920
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Shortnews

Ungelesener Beitrag von imagine »

Keine Sorge, alles noch da und jetzt wieder wie gehabt. War für den 1. April doch zu viel des Guten :dunno: :sorry:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 947
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

April und so.... Shortnews

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Ich hab Dir das schon per PM geschrieben - Du hast Dich damit im Prinzip sogar strafbar gemacht.

Im letzten Paket mit Notstandsgesetzen der Regierung war eine Anordnung an die Medien (Print und Online), aus Respekt vor den Toten und zur Vermeidung von Fake-News in diesen kritischen Tagen alle Aprilscherze vom 1. April auf den 1. September zu verlegen.

Gesperrt