lonely lisa

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
enelym
Beiträge: 155
Registriert: 24. Dez 2006, 00:21
Fan seit: 2012
Wohnort: heidelberg

lonely lisa

Ungelesener Beitrag von enelym »

ich habe mal im internet geguckt,ob es da schon was neues gibt über mylenes marke.allerdings scheint es noch andere "lonely lisa's" zu geben :I komisch,dass sich mylene den namen sichern konnte,wo er doch schon vergeben scheint? oder nicht? hier mal ein beispiel
<a target="_blank" href="http://heylittlegirl.com/dollopedia/lon ... isa.htm</a>

wenn man auf das bild klickt,steht über lonely lisa ein R,was besagt das?
danke schon mal
lg
katia
Wenn man mit Gott spricht,nennt man es Gebet.Wenn Gott zu einem spricht,nennt man das Schizophrenie. FM
Benutzeravatar
giorgino
Beiträge: 706
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Name: Claus
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: lonely lisa

Ungelesener Beitrag von giorgino »

Hallo Katja,<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wenn man auf das bild klickt,steht über lonely lisa ein R,was besagt das?<hr></blockquote></p>Das R im Kreis sagt aus, dass es sich hierbei um einen eingetragenen Markennamen handelt. Soweit ich weiß, sind eingetragene Markennamen nur National gültig. Wird eine Marke beispielsweise in den USA eingetragen, so hat dieser Eintrag für europäische Länder keine Bewandtnis. Bin mir diesbezüglich jedoch nicht ganz sicher.

LG
Zuletzt geändert von giorgino am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
enelym
Beiträge: 155
Registriert: 24. Dez 2006, 00:21
Fan seit: 2012
Wohnort: heidelberg

Re: lonely lisa

Ungelesener Beitrag von enelym »

hi claus,danke für die antwort. ob mylene so ein püppchen hatte als sie klein war? und daher diesen namen hat? mmmhhh,denkbar,oder?
lg
katia
Wenn man mit Gott spricht,nennt man es Gebet.Wenn Gott zu einem spricht,nennt man das Schizophrenie. FM
Antworten