Fake Records...

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
MartinC
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 877
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Fake Records...

Ungelesener Beitrag von MartinC » 6. Aug 2019, 10:08

Das paßt jetzt im Grunde wieder mal in keine Kategorie, aber am ehesten noch hier.

Es gibt offenbar jemand, der sich "La Fabrique Invisible" nennt, Photoshop, diverse MockUp-Templates und zuviel Zeit hat, und seine feuchten Träume als Plattensammler auslebt, indem er Platten (die er gerne hätte) *erfindet*...

:irre:

Er/Sie (?) macht alles mögliche, aber vor allem Mylène - gestolpert bin ich über diese sehr schöne "Deluxe"-Ausgabe von "Ainsi Soit-Je..."

https://lafabriqueinvisible.tumblr.com/tagged/Ainsisoitje

Hübsch, gell? Drei CDs (das Album plus zwei CDs mit allen Remixes), eine DVD mit den Clips, Vinyl-Reissues der 6 Singles und ein dickes Buch mit Bildern und allen Texten...

Bild

Und er hat es nicht bei den Vorschau-Thumbnails belassen... Ihr wollt Euch das Buch mal anschauen? Etwas versteckt weiter unten im Werbetext, bitteschön: https://fr.calameo.com/read/0048757200292002ad557

Möchte ich gerne haben, noch jemand hier? Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute grade die FNAC-Filialen nerven, warum die das (noch) nicht bestellen können... :auslach:

Der Typ hat scheinbar schon hunderte Platten erfunden, die Liste der Mylène-Sachen ist endlos:

https://lafabriqueinvisible.tumblr.com/tagged/Mylenefarmer

Was ich auch gerne hätte sind die ganzen Soundtrack-EPs von den Videoclips - wobei es schade ist, daß es da nicht auch eine Collector-Box mit allen EPs zusammen gibt... große Kiste mit allen Digipaks, kleiner Bildband mit ca. 100 Stand-Fotos und dazu einen kleinen alten geschnittenen Celluloid-Abschnitt mit 4-5 Bildern von einer der originalen 16mm Spulen. :sabber:

https://lafabriqueinvisible.tumblr.com/tagged/clip

Ich frage mich grade, ob man bei ihm auch fehlende Platten bestellen kann... ich hätte gerne:
- eine 3er Vinyl-Box mit "Live à Bercy 96"
- eine Box mit Vinyl-Replica CDs von allen Singles, inkl. der Promo-only Stringversionen von Boutonnat
- eine EP mit allen Songs der zwei RCA-Vinylsingles
- eine Doppel-LP mit dem "Giorgino" Soundtrack und einem Fotoheft innen
- eine CD-Single mit den zwei Tracks, die auch in der remasterten "Giorgino"-CD noch fehlen... :kicher:

PS: Über https://lafabriqueinvisible.tumblr.com/archive und dann "Tags" findet man seine sporadischen Non-Mylène Platten...



Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 717
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Fake Records...

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 6. Aug 2019, 14:14

Ziemlich nerdig, aber nicht unsympathisch :D
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5800
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Fake Records...

Ungelesener Beitrag von imagine » 6. Aug 2019, 18:50

Wirklich gute Arbeit :smoke:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
THomasHH
Forum-Diamant
Forum-Diamant
Beiträge: 1062
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Fake Records...

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 6. Aug 2019, 18:59

Klasse, will ich haben! :kniefall:



Wäre doch cool, wenn sich die Plattenfirma davon inspirieren lassen. :D
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Antworten