Erzengel hat geschrieben: 25. Jun 2019, 15:08
Also, ich habe es gerade bei cinemaspathegaumont.com versucht. Es hat auch sofort funktioniert.
Danke, dann ist das wieder so eine Windows/OS-X Kacke, wo sich ein "Experte" verbastelt hat. Hier mit zwei verschiedenen Browsern und zwei eMail-Adressen bei zwei verschiedenen Providern hängengeblieben - und beide Adressen sind damit dauerhaft geblockt (für Neuanmeldung gesperrt, Einloggen geht nicht ohne Aktivierung, Klick auf "neues Aktivierungsmail" schmeißt einen Serverfehler).
Jetzt hab ich mich mal spaßeshalber mit einem Google Trash-Account eingeloggt und - siehe da! Sofort hatte ich ein Konto! Wie sagt ein berüchtigter deutscher it-Securityexperte an der Stelle immer so schön? "Einmal mit Profis arbeiten"...
Mit dem Trash-Konto hab ich jetzt auch mal eine Anfrage an deren Support geschickt... und rechne nicht damit, jemals eine Antwort zu bekommen. Aber probieren kann ich es Donnerstag dann mal, Saalplanbuchung scheint zu funktionieren. Vermutlich kann ich dann nur nicht bezahlen, weil die nur drei Länder kennen - Frankreich, Belgien und Schweiz.
Wir gehen wieder nach Brumath, auch wenn sich das Board wohl in der Innenstadt versammeln wird, aber Brumath liegt so wunderbar für die Heimfahrt danach, hat Parkplatz ohne Ende und die Kinosäle sind gigantisch und technisch perfekt. Die haben 2 identische Hauptsäle, und 2013/14 gingen alle Leute mit FNAC-Tickets unreserviert in Saal 1, und den Saal 2 haben sie (reserviert) selber gefüllt. Wenn das wieder so läuft, will ich daher mal die Reservierung versuchen... wenn man mich läßt.