Wo hört ihr?

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
jaqqi
Beiträge: 7
Registriert: 7. Sep 2018, 08:59

Wo hört ihr?

Ungelesener Beitrag von jaqqi » 14. Nov 2018, 16:38

Hallo ihr Lieben,

ich nutze einen Spotify Free Account, bin aber langsam echt genervt von der Werbung und wollte mir einen Premium Account holen. Ich war schon kurz davor, mir den einfach bei Spotify zu machen (wenn man schon mal da ist...), dann ist mir aber eingefallen, dass ein anderer Streaminganbieter vielleicht besser ist? Bei welchem seid ihr und wieso?



Benutzeravatar
Erzengel
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 473
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Wo hört ihr?

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 14. Nov 2018, 17:54

Bei keinem :roll:

Meine Tochter hat Spotify und findet es gut. Ich höre zu 75% CDs, 20% Vinyl und 5% MP3 über iTunes oder Amazon Prime, falls die Musik eben verfügbar ist.
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5494
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Wo hört ihr?

Ungelesener Beitrag von imagine » 14. Nov 2018, 19:52

Ich bin bei Deezer, habe mittlerweile ach einen Premium-Account, aber auch nur wegen Musik-hören auf Arbeit :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Silvi
Beiträge: 9
Registriert: 6. Sep 2018, 09:14

Wo hört ihr?

Ungelesener Beitrag von Silvi » 16. Nov 2018, 13:32

Hey, also ich höre auch bei Deezer. Aber ehrlich gesagt nur, weil meine Mutter dort einen Account hat, den sie kaum selber nutzt und den ich mitnutzen kann.. Wir kommen uns da kaum in die Quere zum Glück.

Ich finde gut, dass du dich nicht so einfach von der Werbemasche von Spotify fangen lässt und nochmal überlegst, wo du hin willst.

Also Deezer finde ich ganz okay, aber ich weiß jetzt auch nicht, wie es im Vergleich zu anderen Anbietern ist... Das ist ja das Problem, alle sind bei anderen Streaming Diensten und alle finden ihren natürlich gut, aber den umfassenden Überblick hat niemand.

Google doch mal nach einer Übersicht zu den Angeboten der verschiedenen Streaming Dienste, ich habe zum Beispiel das hier auf den ersten Blick gefunden: https://www.homeandsmart.de/musik-strea ... uebersicht

Viel Erfolg dir bei der Suche und teil uns ruhig mit, wofür du dich entschieden hast!

Antworten