Wie schaut ihr Mylenes Video / Konzerte am liebsten?

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
myra
Beiträge: 1
Registriert: 11. Sep 2018, 15:44

Wie schaut ihr Mylenes Video / Konzerte am liebsten?

Ungelesener Beitrag von myra » 19. Sep 2018, 16:53

Huhu!

es gibt unzählige TV und Videoaufnahmen von unserer Grande Dame :)

Wie schaut ihr diese am liebsten? Übers Handy oder über den Laptop einfach? Ich habs nämlich satt immer über den Laptop zu hören - Bild- und Tonqualität ist einfach nur furchtbar.



Silvi
Beiträge: 5
Registriert: 6. Sep 2018, 09:14

Wie schaut ihr Mylenes Video / Konzerte am liebsten?

Ungelesener Beitrag von Silvi » 20. Sep 2018, 11:44

Naja das liegt dann sicherlich am Laptop. Meistens sind da die eingebauten Boxen nicht ganz so gut. Wenn ich mir was von Mylène anschaue dann meist auf YouTube. Hab dafür ne App auf dem Fernseher, wo ich alle Videos ganz einfach auswählen kann. Wenn der TV das nicht unterstützt gibt es auch solche Streaming-Boxen. Schau mal hier: https://www.homeandsmart.de/smart-tv-box-test-vergleich

Mit denen ist es dann auch möglich amazon prime oder von mir aus netflix anzuschauen. Ganz gut finde ich da die Möglichkeit das Ganze mit Sprachbefehlen zu steuern. Das geht dann so in Richtung Smart Home. Von Apple gibts sowas auch. Auf dem Handy wäre mir das aber auch nix. Die Lautsprecher sind ja meist noch viel schlechter als beim Laptop. Höchstens man hat ne richtige Bluetooth Box.

Grüße

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 964
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Wie schaut ihr Mylenes Video / Konzerte am liebsten?

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 20. Sep 2018, 19:14

Es geht doch nichts über eine richtige Stereo-Anlage. :music:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Antworten