Mein eigenes Shirt

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
bercy
Beiträge: 226
Registriert: 24. Dez 2006, 00:05
Fan seit: 2012
Been thanked: 2 times

Re: Mein eigenes Shirt

Ungelesener Beitrag von bercy »

Quote: die anderen waschen sich jetzt langsam aus


Hallo Katia,
das Problem mit dem Auswaschen hatte ich auch .
Die Haltbarkeit wurde besser, nachdem ich die Shirts nur noch bei 30 Grad (auf Links gedreht) im "Fein/Seide" Waschgang (kurze Waschdauer, ca. 50 Minuten, nomales Colorwaschmittel ) und in einem Schonbeutel fuer empfindliche Textilien wasche.
Buegeln tue ich auch nur links auf kleinster Stufe, die Stelle der Bedruckung lasse ich aus, oder wenn dann nur ganz kurz.
Davor kamen die ins 30/40 Grad Buntwaschprogramm, dies hat den Druck sehr schnell verwaschen lassen .

Laesst Du die Shirts immer noch bei Shirtinator machen ?
VG
b.
enelym
Beiträge: 155
Registriert: 24. Dez 2006, 00:21
Fan seit: 2012
Wohnort: heidelberg

Re: Mein eigenes Shirt

Ungelesener Beitrag von enelym »

hi bercy,
vielen dank für die waschtipps ,das werd ich auch mal versuchen.wobei schwarze shirts wasche ich an sich immer nur handwarm.ist auch weniger der druck,der sich auswäscht,sondern eher die farbe der shirts (bei den farbigen shirts).weiße habe ich bisher bei 60 grad gewaschen,und da leidet dann auch der druck drunter aber jetzt versuch ichs mal mit dem schutzbeutel.
die shirts habe ich bisher alle bei shirtnator machen lassen.bei den anderen ists auch net viel billiger.
lg
katia
Wenn man mit Gott spricht,nennt man es Gebet.Wenn Gott zu einem spricht,nennt man das Schizophrenie. FM
Antworten