Neues Album 2018

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
L`ombre
Mylène-Gläubiger
Mylène-Gläubiger
Beiträge: 182
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Neues Album 2018

Ungelesener Beitrag von L`ombre » 24. Apr 2018, 21:33

War mir eh klar das du es so siehst ;)
Es ist aber auch klar, das man sowieso hingeht wenn sie uns wieder die Ehre gibt.
Egal wer komponiert hat, glaube nicht das es deswegen schlecht wird. Freuen kann man sich allemal.
Obwohl mich die letzte Single wirklich gar nicht erreicht hat. Muss ich ehrlich zugeben. Finde ihn ziemlich fade, habe sogar den Titel vergessen. Das ist mir glaube ich noch nie bei ihr passiert.

Gabs dazu einen Beitrag hier? Muss ich direkt mal gucken.


Bild
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5346
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Neues Album 2018

Ungelesener Beitrag von imagine » 3. Mai 2018, 21:53

Die US-Sängerin LP (Lost in You) soll wohl auch am Album beteiligt sein. Der Song wird wohl die zweite Single werden.



Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten