Zazie

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
StardustRebel
Beiträge: 129
Registriert: 21. Mär 2019, 23:45
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2015
Lieblingssong: Désenchantée
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Tristana
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Zazie

Ungelesener Beitrag von StardustRebel »

Erzengel hat geschrieben:
19. Mär 2020, 18:59
Korrekt vermutet. Jetzt ist das Konzert für den 22. September gelistet. Irgendwie finden jetzt alle Konzerte im September statt. Ich hoffe, es kommt nicht zu Kollisionen bei den vielen Tickets, die ich schon gekauft habe :roll:
Habe die Mail gesehen, da ich kein französisch kann bin ich mir nicht ganz sicher was man jetzt tun muss.
Das es auf den 22. September verlegt wurde habe ich verstanden. Was ist mit dem Ticket?
Behält es seine Gültigkeit für diesen Tag oder muss man es zurück schicken usw?
Irgendwie habe ich kein Glück mit Zazie. Im Dezember konnte ich nicht nach Strassbourg und jetzt wird es verschoben.
Bin mal gespannt was am 22. September kommt. :irre:


Bild
VIII-VI-MMXIX

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 5894
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Zazie

Ungelesener Beitrag von imagine »

Soweit ich die Ankündigung noch in Erinnerung habe, soll man soll die Karten behalten aka bleiben sie gültig.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 780
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Zazie

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Falls du zum neuen Termin nicht kannst, musst du sie per Post an die Adresse schicken, die in der E-Mail angegeben ist.

Ich habe ja dasselbe schon einmal vor ein paar Wochen mitgemacht, als das Konzert von Madonna ausgefallen ist (das klappt auch ohne Virus :mad: ). Das Geld war so etwa zehn Tage später wieder auf dem Konto.

Ich bekomme so langsam Routine. Bei mir sind in diesem Jahr bisher fünf Konzerte abgesagt oder verlegt, allerdings vier im April und Mai wegen Corona :pcbreak:
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 5894
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Zazie

Ungelesener Beitrag von imagine »

Als 2014 Alizée ihre Tournee abgesagt hatte, ging das auch recht fix. Geld war irgendwann einfach da :kicher:

Ich will/ wollte Ende April zu Lena nach Leipzig, mal schauen was draus wird. Bislang ist der Tour-Auftakt am 29. April noch nicht abgesagt...
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1101
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Zazie

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Das dürfte ebenfalls kaum stattfinden.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
StardustRebel
Beiträge: 129
Registriert: 21. Mär 2019, 23:45
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2015
Lieblingssong: Désenchantée
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Tristana
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Zazie

Ungelesener Beitrag von StardustRebel »

Erzengel hat geschrieben:
22. Mär 2020, 20:12
Ich bekomme so langsam Routine. Bei mir sind in diesem Jahr bisher fünf Konzerte abgesagt oder verlegt, allerdings vier im April und Mai wegen Corona :pcbreak:
Bei mir sind es bisher 4 Konzerte. :irre:
Bei 2 weiß ich einen neuen Termin. Bei den anderen beiden soll noch einer bekannt gegeben werden.
Bin ich mal gespannt ob da noch was kommt oder ob sie doch ganz ausfallen.
Bild
VIII-VI-MMXIX

Antworten