allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 820
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 50 times
Been thanked: 103 times

allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Ich bin tatsächlich überrascht über die vielen Reaktionen. Tagesschau.de hatte gestern sogar eine Eilmeldung abgesetzt. Mir hat Roxette überhaupt nichts gegeben, da bin ich ganz ehrlich, aber unabhängig davon ist ihr Tod natürlich viel zu früh.
THomasHH hat geschrieben: 11. Dez 2019, 07:22 Scheiß Krebs! :motz:
Was den Krebs angeht, bin ich ziemlich nüchtern. Der Krebs ist der Preis für unser Leben als Mehrzeller. Einzeller können keinen bekommen, aber das ist halt für die wenigsten eine Alternative :). Manche Erkrankungen sind natürlich selbst (mit)verschuldet, bei anderen ist es einfach Schicksal. Das ist leider Teil unseres Lebens (Ich bin Palliativmediziner und arbeite nebenbei für das ambulante Hospiz).


13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Benutzeravatar
spocintosh
Beiträge: 54
Registriert: 29. Okt 2019, 01:06
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Hamburch
Has thanked: 39 times
Been thanked: 13 times

allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen

Ungelesener Beitrag von spocintosh »

Gibt's hier eigentlich auch Leute, die selber Musik machen und/oder einen Faden, in dem sowas auftaucht ?

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 5938
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Has thanked: 109 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen

Ungelesener Beitrag von imagine »

Wir haben ein Thema für eigene Texte, musst du Mal in der Member-Area suchen. :pc:

EDIT: viewtopic.php?t=394
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 5938
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Has thanked: 109 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich weiß gerade nicht so recht, ob ich es hier oder in ein eigenes Thema packen soll :D

Hatte vor längerer Zeit auf Arbeit mal das Live 2019 Album laufen. Bei L'horloge aka dem Anfang vom Ende meinte eine Kollegin, dass sich das sehr nach folgendem Titel anhört.



Eure Meinung?
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1132
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 49 times
Been thanked: 19 times

allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.
Ich hoffe nur, dass deine Kollegin nicht Plagiat unterstellen wollte. Denn damit wäre sie auf dem Holzweg. ;)
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 5938
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Has thanked: 109 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen

Ungelesener Beitrag von imagine »

Haha neee :D Sie hatte sich erst gewundert, ob/ dass ich (O-Ton) Grufti-Musik höre :D
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten