... was ein Glück, dass die Pandemie zu spät kam.
 ... was ein Glück, dass die Pandemie zu spät kam.Bei innamoramento.net ist jetzt zum 1. Geburtstag der Film von Sebastien Schmitt vom 22.6. eingestellt worden

Greife meine oben zitierte Aussage nochmal auf.OneHitWonder hat geschrieben: 4. Dez 2019, 23:14 Habe auch erst überlegt, die 4K Disc zu nehmen. Aber mangels 4K Infrastruktur hätte ich sie dann erst nach rippen anschauen können. Denn das einzige 100 GB BD fähige Laufwerk habe ich im PC. Daher ist es dann doch erst mal "nur" die normale BD geworden.

Das Zitat stammt aus dem Forum zum Timeless FIlm. Gilt aber auch dieses Mal wieder.OneHitWonder hat geschrieben: 21. Sep 2014, 23:11 Zum Thema Format hatten wir uns ja schon ausgetauscht. Daher hab' ich auf deine Antwort förmlich gewartet. Was aber jetzt keinesfalls böse gemeint ist.
Ich verstehe und akzeptiere deinen Standpunkt: Weg ist weg und mit einem 21:9 Fernseher im Wohnzimmer hätte ich das so nicht gemacht. Zu meiner Ehrenrettung kann ich nur augenzwinkernd nach Frankreich zeigen und sagen: DIE haben angefangen mit dem Wegschneiden oben und unten am Rohmaterial aus den Kameras.