All time Favorite Voting

rund um Mylène
Benutzeravatar
L-Ame-Stram-Gram
Beiträge: 374
Registriert: 11. Jul 2008, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: All time Favourite Voting

Ungelesener Beitrag von L-Ame-Stram-Gram »

ich tippe, dass INNAMORAMENTO weit vorne liegt

BLEU NOIR steht wohl am Ende der Liste
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour

Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs
Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1462
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 366 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: All time Favourite Voting

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Mein persönlicher Favorit ist ja L'autre, wie man auch meinem Profil entnehmen kann.

Aber von L'autre bis Point de suture haben alle Alben einen Punktedurchschnitt von über 4 erhalten.
Die Platten sind halt alle klasse! :love1:
Zuletzt geändert von THomasHH am 8. Apr 2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6719
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 268 times
Kontaktdaten:

Re: All time Favourite Voting

Ungelesener Beitrag von imagine »

Denkt daran, dass es heute Abend ab 20h in der Sendung Dans l'humeur... einen Promo-Block zum Voting bei Mylene-FM gibt :)

In zwischen kommen wir an die 2700 Votes ran. Der wirklich extrem große Ansturm ist in zwischen auch durch, d. h. die Votes kommen jetzt etwas gemächlicher ran. st allerdings sehr interessant, woher sie überall kommen. Abgesehen von den ursprünglich angeworbenen Ländern wie Frankreich/ Belgien/ Schweiz, Deutschland, Russland, Mexiko kommen auch Votes aus Kanada, Australien (!), Dänemark, Niederlande, und so ziemlich die ganze restliche Welt :vomstuhlfall:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 520
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 31 times
Been thanked: 68 times

Re: All time Favourite Voting

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

imagine hat geschrieben: Abgesehen von den ursprünglich angeworbenen Ländern wie Frankreich/ Belgien/ Schweiz, Deutschland, Russland, Mexiko kommen auch Votes aus Kanada, Australien (!), Dänemark, Niederlande, und so ziemlich die ganze restliche Welt :vomstuhlfall:
hmm ich hab vorhin einen Beitrag bei MF international gelesen, in dem angemerkt wurde, dass es extrem schade ist das Mylene bzw. das Management sich nicht dazu herablassen kann mal die DVDs mit (wenigstens) einer englischen Untertitelspur zu belegen. Dieses Voting zeigt doch in aller Deutlichkeit das Mylene weltweit Fans hat ... Da wäre es doch das mindeste auch darn mal zu denken das eben nicht jeder Fan 100% französisch spricht ... Aber da kommt wahrscheinlich auch wieder der französische Stolz ins Spiel ... :teufel12:
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1462
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 366 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: All time Favourite Voting

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

farmerprojekt hat geschrieben:hmm ich hab vorhin einen Beitrag bei MF international gelesen, in dem angemerkt wurde, dass es extrem schade ist das Mylene bzw. das Management sich nicht dazu herablassen kann mal die DVDs mit (wenigstens) einer englischen Untertitelspur zu belegen. Dieses Voting zeigt doch in aller Deutlichkeit das Mylene weltweit Fans hat ... Da wäre es doch das mindeste auch darn mal zu denken das eben nicht jeder Fan 100% französisch spricht ... Aber da kommt wahrscheinlich auch wieder der französische Stolz ins Spiel ... :teufel12:
Untertitel für die Songtexte? Das gibt's doch nicht nur bei Mylène nicht, das ist nirgends üblich.
Oder meinen die UT für die Bonusfilmchen, die Making ofs der Videoclips? Das widerum wäre durchaus sinnvoll. :moral:


imagine hat geschrieben: Abgesehen von den ursprünglich angeworbenen Ländern wie Frankreich/ Belgien/ Schweiz, Deutschland, Russland, Mexiko kommen auch Votes aus Kanada, Australien (!), Dänemark, Niederlande, und so ziemlich die ganze restliche Welt :vomstuhlfall:
Ich muß schon sagen, ein ganz großartiger Erfolg.

Das kann man jetzt schon klar feststellen. :kniefall: Bild
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6719
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 268 times
Kontaktdaten:

Re: All time Favourite Voting

Ungelesener Beitrag von imagine »

Für einen englischen Untertitel wäre ich v. a. bei den Bonus-Sachen sehr dankbar gewesen :moral:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 520
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 31 times
Been thanked: 68 times

Re: All time Favourite Voting

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

THomasHH hat geschrieben:
farmerprojekt hat geschrieben:hmm ich hab vorhin einen Beitrag bei MF international gelesen, in dem angemerkt wurde, dass es extrem schade ist das Mylene bzw. das Management sich nicht dazu herablassen kann mal die DVDs mit (wenigstens) einer englischen Untertitelspur zu belegen. Dieses Voting zeigt doch in aller Deutlichkeit das Mylene weltweit Fans hat ... Da wäre es doch das mindeste auch darn mal zu denken das eben nicht jeder Fan 100% französisch spricht ... Aber da kommt wahrscheinlich auch wieder der französische Stolz ins Spiel ... :teufel12:
Untertitel für die Songtexte? Das gibt's doch nicht nur bei Mylène nicht, das ist nirgends üblich.
Oder meinen die UT für die Bonusfilmchen, die Making ofs der Videoclips? Das widerum wäre durchaus sinnvoll. :moral:


imagine hat geschrieben: Abgesehen von den ursprünglich angeworbenen Ländern wie Frankreich/ Belgien/ Schweiz, Deutschland, Russland, Mexiko kommen auch Votes aus Kanada, Australien (!), Dänemark, Niederlande, und so ziemlich die ganze restliche Welt :vomstuhlfall:
Ich muß schon sagen, ein ganz großartiger Erfolg.

Das kann man jetzt schon klar feststellen. :kniefall: Bild

Ich meinte natürlich das bonusmaterial ... ihre kleinen reden wenn sie tänzer und so vorstellt ... oder interessant was sie nach ihren geburstagständchen sagt ..
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1462
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 366 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: All time Favourite Voting

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Da hast Du recht.
Ich hatte eben zur Einstimmung zur gerade laufenden Sendung die DVD "Avant que l'ombre" geschaut und da ist mir dann aufgefallen was gemeint war :D


Edit:
Danke übrigens für das Spielen von "Tomber 7 fois" :music: :cool:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: All time Favourite Voting

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Also wenn ich mir das slo durchles denk ich auch das es vllt. "Anamorphosée" ist. Ich will ja schließlich auch die Möglichkeit nen Keks zu gewinnen :kicher: Ech wahnsinn wie viele Leute sie hören und voten :omg:
Untertitel sind auf jeden Fall sinvoll :moral: Allerdings, wenn sie nicht wollen ist das schon blöd für die, die eben kein bzw zu wenig Französisch sprechen (mich mal eingeschlossen :) )
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6719
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 268 times
Kontaktdaten:

Re: All time Favourite Voting

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich hatte ja gestern in der Senedung gesagt, das das #1 Album ne Überraschung ist, wobei

es auch an der Anzahl der Songs liegt.

Aber Ok, ich weiß ja das du's verpasst hattest :roll: :himmelbey:

Wir haben heute übrigens den 2700sten Vote bekommen. Die gestrige Promo-Aktion hat scheinbar wirklich einige darauf gestoßen, abgesehen davon das ich ja wusste das einige noch gewartet hatten ^^
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten