Ich bin jemand der sich sehr viel mit Musik beschäftigt und höre Songs von südafrikanischen Volksmusik bis hin zu Klassik alles
Aber ich muss sagen, dass meine Liste auf Spotify mit den frz. Songs und Interpreten am längsten ist.
Ich schaue sehr viel frz. Sendungen (z.B la chanson secrète, The Voice France/Belgien etc) und dadurch immer neue Songs, Interpreten kennengelernt.
Dies sind meine favs wo ich auch auf ein Konzert gehen will (Patricia Kaas und Mylene zähle ich nicht mit auf, da diese eh meine Nr 1 sind

)
Isabelle Boulay
Vitaa
Slimane
Matt Pokora
Stromae (Leider ja aufgehört aktiv auf der Bühne zu stehen und hoffe so sehr auf ein Comeback)
Jenifer
Zazie
Indochine
Calogero
Shym
Louane
Nolwenn Leroy
Kendji
Lara Fabian
GIMS ( auch wenn mich seine teilweise homophoben Aussagen stören)
Ginette Reno
Sind Künstler die ich sehr mag und deren Konzerte ich besuchen will. Höre natürlich viel mehr frz. Künstler auch die Klassiker aber wollte die Liste nicht so lang machen, ansonsten könnte man ja Spotify Playlist teilen.
Dies sind halt Künstler die ich sehr oft höre und deren Konzerte ich besuchen will
Es gibt auch viele all time favorite Songs aber was ich auch gerne vor mich hin singe ist das hier
Kann die CD und DVD zu dem Musical auch nur empfehlen
Mich würde auch eure anderen frz. Künstler interessieren die ihr mögt oder deren Konzerte ihr mal besuchen wollt