La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Fände ich nicht schlecht, zumal seine Remixe bisher immer alle gut waren
Achja, hier (http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3469) gibt es die Ergebnisse zu der Umfrage von mylene.net wie den Leuten denn Du Temps gefällt. Bin ja schon neugierig wie es bei uns aussfällt.
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Hab gerade gelesen, dass laut Gerüchten, der Clip noch diese Woche erscheinen soll. Er wurde ja verschoben um "einige Special abzuwarten" wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bürge für nichts!
Freu mich auf jeden Fall schon, wie er denn sein wird und ob er wirklich diese Woche noch rauskommt.
Den "Fan-Clip" fand ich ja ganz süß. Hier ( mal zum reinschaun wer will
Tja, bin mal gespannt auf den Clip. Denke nicht das sie da an die "großen Meisterwerke" anknüpft.
Glaube eher so die Machart wie die Clips von Bleu Noir.
DIe waren bislang gar nicht "Mylène Farmer mässig" ....und auch so gar nicht mein Fall.
Das wirkliche nächste Album ist die wahre Hoffnung
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
THomasHH hat geschrieben:Tja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Wer oder was oder wie definiert man ZULETZT????
Der Zug ist doch abgefahren - und wie schön, daß es nicht mal eine Vornominierung bei den NRJ's für diesen Müll gibt...
Achtung OFFTOPIC:
Ich kann nur sagen, glücklicherweise hat Kate Bush mal wieder ein Meisterwerk produziert.
Wenigstens eine Frau welche die 50 überschreitet und nicht den Rückschritt ins Teenager-Alter vollführt
@Thomas:
Hab schon alternatives Material für's nächste Fantreffen besorgt