farmerprojekt hat geschrieben:hmmm ... das kamel spielt seine Rolle ausgezeichnet ... cooler Effekt - auch der Kameltreiber sieht ja echt Hammer aus mit seinen blauen Augen ... Aber was uns jetzt das ganze zu sagen hat ... Es wirkt alles nicht mehr so harmonisch ... so abgehackt ... ach naja ...
ach stimmt - es ist ein Dromedar lol Weiß man , wo und von wem das Video gedreht worden ist ?
Mylene.net haben auf ihrer Facebook-Seite Infos zur LL-Single online gestellt. Demnach wird es u. a. Remixes von Gille Luka und einen von Hurts geben. Bei beiden gab's ja Gerüchte über Duett, o.ä., wann dann wohl die Remixe sind
remixes_ll.jpg
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Auf dem Bild vom Mittwoch sieht man ja schon, dass es von der Single mit Download insgesamt 6 Varianten geben wird. Bei Dezzer.com wurde jetzt das Cover einer der Maxi-CDs veröffentlicht - in der Farbgebung noch ein bisschen hässlicher wie das bereit bekannte
ll_maxi01.jpg
Anscheinend soll die zweite Maxi Single am 20.06. als Download und am 04.07. als physische Single erscheinen. Wenn ich falsch liege, bitte korrigiert mich. Auf mylene.net steht sogar, was enthalten sein soll. http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3240 Quelle: &
Zuletzt geändert von principiantes am 17. Jun 2011, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Ja, so in der Art: die physische Version kommt am 04.07., die digitale Variante mit gleichem Inhalt am 20.06. Das ist dann aber glaube ich auch das erste Mal, dass ne Single nochmal so aufgeteilt wird
EDIT: zur gleichen Zeit gepostete
Bei der "ersten Single" war das nicht, da kam sie ja nicht als DL raus. Aber warum dann jetzt? Aber dieses Single soll auch am 04.07. rauskommen, lt. mylene.net (http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3230) Hm naja so ganz blick ich das noch nicht, was damit bezweckt werden soll. Muss man aber glaub auch nicht...
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Ich glaube man versucht so, Lonely Lisa möglichst lange in den Charts zu halten. Ähnlich wie bei Dégénération und/oder C'est dans l'air (siehe Music.MO.de) wo zwischen digitaler VÖ bzw. VÖ aller Versionen Zeit dazwischen war.
Bei Amazon.de werden seit neuestem alle Versionen der Single als Import gelistet. Preis liegen zwischen 9,99€ (Single-CD) und ca. 30€ für die Vinyl-Version
Wie es scheint, könnte Mylène im Juli (oder auch Juni, aber eher weniger) endlich mal wieder im französischen TV zu sehen sein. Gerüchten zufolge soll es bei TF1 einen Auftritt mit Lonely Lisa geben.
Quelle: geribook.com