Ich habe mir mal den Post bei facebook nochmal genau angesehen und da wird irgend etwas dazu gesagt warum die Tracks nicht mit auf der CD drauf sind.
Ob das jetzt allerdings was offizielles ist oder nur eine Meinung eines User ist kann ich nicht so gut daraus ersehen.
Leider ist mein Französich auch nicht so doll und der google Translator ist eine eher gruselige Unterstützung stelle ich fest.
Vielleicht kann ja einer von euch was damit anfangen.
"A noter l'absence regrettable et aberrante des titres Elle a dit, Je te dis tout, Et pourtant... et Maman a tort (sans parler de l'interlude après Oui mais... non qui sera peut-être fusionné avec ce titre).
L'équipe a sûrement jugé qu'ils n'étaient pas très "intéressants" coté musical... Ou une façon de donner encore davantage envie d'acheter le film dans quelques mois..."
Wenn die drei Songs wirklich fehlen fänd ich es echt blöd weil gerade "Je te dis tout" eines meiner absoluten Favourites ist und dann bin ich ganz schön enttäuscht und sauer
Kaufen werd ich mir die CD aber trotzdem als Erinnerung. Dafür bin ich einfach zu sehr Fan