der text mag zwar etwas wie die "alte" mylene zu sein
etwas doppeldeutig und verrucht, aber es ist und bleibt ein nervendes lied
dancemusik hört sich in meinen ohren auch anders an
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Und ich sitze hier seit Tagen und mache mir Gedanken, wie ich dieses Elend in Worte und in einen sinnvollen Beitrag packen soll - und dabei ist es so schlicht und einfach möglich wie mit Deinem Beitrag.
Also da du ja der Verfasser warst Stefan, habe ich es nir mal ...äh... angetan...
Mixtechnisch hast du gute Arbeit geleistet würde ich sagen....
Aber das macht den Song trotzdem nicht besser..... er verlängert das Leiden nur etwas
Ich nehme mal an das Laurent und Mylène beim komponieren auf Acid waren und dabei mit Hüpfbällen über ne Kartbahn gedotzt sind.
Jetzt muss ich mir schnell das DU Temps Video angucken....das lässt die Wunden gleich wieder heilen...LOL
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Ich musste, kaum das das erste BIMMI eingesetzt hat, aus machen. Und das war ca. bei 1:14 Mensch Stefan magst du den Song so, oder warum hast du ausgerechnet diesen Song zum Remixen erwählt?
L`ombre hat geschrieben:Also da du ja der Verfasser warst Stefan, habe ich es nir mal ...äh... angetan...
Mixtechnisch hast du gute Arbeit geleistet würde ich sagen....
Aber das macht den Song trotzdem nicht besser..... er verlängert das Leiden nur etwas
Ich nehme mal an das Laurent und Mylène beim komponieren auf Acid waren und dabei mit Hüpfbällen über ne Kartbahn gedotzt sind.
Danke für den ersten Absatz Und ein zum zweiten
farmerprojekt hat geschrieben:Ich musste, kaum das das erste BIMMI eingesetzt hat, aus machen. Und das war ca. bei 1:14 Mensch Stefan magst du den Song so, oder warum hast du ausgerechnet diesen Song zum Remixen erwählt?
Ich weiß es ganz ehrlich selbst nicht. Der Song ist und bleibt für'n
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog