falls Madame ein neues Album Anfang 2012 veröffentlichen sollte, bekommt sie Konkurrenz von Madonna
sie will Im Frühjahr ein neues Album heraus bringen
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Ich denke das weiß mylene auch.Konkurrenz belebt das Geschäft ist vielleicht ein Anreiz für ein perfektes Album.Passt auf es wird der Hammer!Was auf ein neues Album folgt wissen wir ja alle und nur das zählt.
Also vor lauter News lesen (um Weihnachten rum hat man ja Zeit) und auf das neue Best Of Album zu warten (Amazon kriegst nicht in den Griff)
habe ich jetzt Dutzende Web Seiten durch die sich um ein neues Album und ne neue Tour drehen. Ergebnis = 0
überall steht anderer Mist
ich habe mein Best of von Amazon Deutschland erhalten
zwei Tage nach Erhalt haben DIE doch glatt die CD 1 Euro und einpaar Cent günstiger gemacht
das finde ich sehr ärgerlich
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Und noch was: Innamoramento.net berichtet seit heute morgen, dass beim Radiosender France Inter wohl berichtet wurde, dass Mylene zusammen mit Moby und Craig Armstrong (wieder von Archive, also die selben wie bei BN) ein einem Album arbeiten soll, dass für 2013/2014 geplant ist. Werde nicht ganz schlau drauß, aber das Album soll wohl Englisch-sprachig (bzw. zwei englisch-sprachige Songs?) werden
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Also ein englisches Album fände ich jetzt auch nicht so super, in sofern: Mylène bleib bei deinen Leisten Mal 1-2 Songs wieder auf'm nächsten Album ja, aber nur muss ja nun auch nicht sein
-- 04 Jan 2012 22:35 --
Ach ja, Craig Armstrong ist doch nicht der von Archive, sondern ein schottischer Komponist.