[Sängerin] Alizée

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
imagine
Name: Stefan
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 582 times
Been thanked: 391 times
[Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich fand das Konzert am Samstag super, auch wenn ich die Show ja quasi schon mal gesehen hatte letztes Jahr. Aber es gab dann doch überraschende Änderungen bzw. Erweiterungen bspw. um Songs wie Limelight oder Alcaline :freuhuepf: .

Hab auch bisschen was gefilmt, aber die Videos von Gourmandises und L'e-mail a des ailes sind instant gesperrt worden 😮‍💨.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Erzengel
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: M'effondre (live)
Has thanked: 238 times
Been thanked: 339 times

[Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Der Platz seitlich in der ersten Reihe hatte Vor- und Nachteile. Manchmal war Alizée direkt vor uns, aber nicht selten war auch die Sicht verdeckt von den Turnerinnen und Turnern, sprich Tänzern, die ihre Sache wirklich gut gemacht haben, aber mich gelegentlich etwas von der Musik abgelenkt haben. Stimmlich war Alizée gut, fand ich.

Die Bühne ist ja leicht rund und so konnte man von unserer Seite auf die Teleprompter gucken. Dort war nicht nur jeder Song, sondern wirklich jede Ansage von Alizée Wort für Wort mitzulesen. Ich hatte gar nicht das Gefühl, dass sie oft drauf schaut, aber irgendwie war es dann doch kurios, dass selbst ihre Worte zu France Gall, Madonna und auch Mylène alle vorher schon formuliert worden waren.

Ich wäre ganz sicher nicht nach Paris gefahren oder auch zu einem der weiter entfernt gelegenen Auftritte, aber ich war ja dann doch neugierig genug, um das Konzert mitzunehmen und ich habe es nicht bereut. Ich fand den ganzen Auftritt sehr sympathisch.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Agnus
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Agnus Dei
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Has thanked: 22 times
Been thanked: 16 times

[Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von Agnus »

Mich hatte letztes Jahr schon das Konzert in Paris restlos begeistert.
Weil ich am liebsten Stehplätze mag, war ich hier aufgrund der Sitzplätze vorher etwas skeptisch. Das Konzert kam dennoch richtig gut und hat das Publikum oft dazu gebracht den Sitz zu verlassen.
Tolle Stimmung den ganzen Abend! :freuhuepf:
Antworten