Das ist ja ähnlich wie 400km für einen Konzertbesuchcross hat geschrieben:Stimmt, danke, Lüttich hab ich komplett übersehen.
400 km für ein Kinobesuch ist immer noch verdammt viel, aber es reizt mich schon.
Das blöde ist nur, dass es am Donnerstag ist.
Wäre es Freitag oder Samstag, gebe es wohl keine Ausreden.
Puh, muss noch überlegen, schwere Entscheidung.
Kann man die Tickets für Lüttich irgendwo vorbestellen?
EDIT: Ich habs gefunden, direkt über die Kinoseite, 12 Euro, mit Platzreservierung
http://kinepolis.be/fr/films/concert-my ... #showtimes
Hat aber den Nachteil, dass man sich jetzt entscheiden sollte, sonst sind die guten Plätze weg.Erzengel hat geschrieben:
Platzreservierung ist doch gut, das gibt es in Frankreich nicht. Und das Ticket kostet noch 3 € weniger.
Scheinen beides Kinepolis Kinos zu sein, und wenn ich Tickets bestellen möchte lande ich immer nur bei Kinepolis Rocourt.silence hat geschrieben:Belgium Kinepolis Rocourt Chaussée de Tongre Liège
Belgium Palace Liège Rue Pont d’Avroy 21 Liège
Diese beiden Daten sind doch interessant ! und 2 Std 22 min von Soest entfernt ^^
cross hat geschrieben:
Was soll eigentlich : "Achetez vos tickets pour "Mylène Farmer- Timeless 2013 le film" dès le mardi 24/12 à 12 h !" heißen?
Dass man nur bis zum 24.12 12Uhr bestellen kann?![]()
![]()
silence hat geschrieben:cross hat geschrieben:
Was soll eigentlich : "Achetez vos tickets pour "Mylène Farmer- Timeless 2013 le film" dès le mardi 24/12 à 12 h !" heißen?
Dass man nur bis zum 24.12 12Uhr bestellen kann?![]()
![]()
Mylène Farmer-Timeless 2013 Film "von Dienstag 24/12 um 12 Uhr!"
NEEEE von DIENSTAG AN AB 12 Uhr ^^
Mein Konto existiert noch. Ich kann zumindest alle Bestellungen der letzten ca. 15 Monate einsehen.MartinC hat geschrieben:Falls Du damals bei den beiden Systemen bestellt hast, gibt es Deine Account Einträge noch? Interessiert mich, ob sie nur mich nicht mögen oder ob sie generell grade ihre Vergangenheit bereinigt haben.