Ankündigungen, Fragen, Vorschläge usw. zum Forum

principiantes 							 

Beiträge:  1014 Registriert:  19. Mär 2011, 19:29Name:  YasminGeschlecht:  weiblichFan seit:  2010Has thanked:  5 times Been thanked:  4 times  

Ungelesener Beitrag 

von principiantes  15. Apr 2011, 17:18 

ah sehr schön 
 gefällt mir sehr gut auch das mit dem blau sehr passend für die "neue ära" 
 doch kann man so lassen 

"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015 
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who 
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you... 
https://despedida1992.blogspot.de/  

principiantes 

THomasHH 							 

Beiträge:  1550 Registriert:  10. Aug 2010, 13:25Name:  ThomasGeschlecht:  männlichFan seit:  1991Lieblingssong:  Tomber 7 foisLieblingsalbum:  L'autre (1991)Lieblingsvideo:  Pourvu qu'elles soient doucesWohnort:  HamburgHas thanked:  485 times Been thanked:  133 times 

Ungelesener Beitrag 

von THomasHH  15. Apr 2011, 22:21 

hübsch 

Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude..."Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."  

THomasHH 

imagine 							 

Beiträge:  6895 Registriert:  15. Jan 2007, 20:45Name:  StefanGeschlecht:  männlichFan seit:  2006Lieblingssong:  Diabolique mon angeLieblingsalbum:  Point de suture (2008)Lieblingsvideo:  Que mon coeur lâcheWohnort:  ErfurtHas thanked:  560 times Been thanked:  342 times 

Ungelesener Beitrag 

von imagine  16. Jun 2011, 13:11 

Hab beide Skins wie 
angekündigt  fix aktualisiert 

imagine 

imagine 							 

Beiträge:  6895 Registriert:  15. Jan 2007, 20:45Name:  StefanGeschlecht:  männlichFan seit:  2006Lieblingssong:  Diabolique mon angeLieblingsalbum:  Point de suture (2008)Lieblingsvideo:  Que mon coeur lâcheWohnort:  ErfurtHas thanked:  560 times Been thanked:  342 times 

Ungelesener Beitrag 

von imagine  7. Jan 2012, 15:23 

So, hab beim Update auch gleich einen neuen Skin gemacht, wie man glaube ich ohne weiteres erkennen kann  
 Ist diesmal frarblich relativ dunkel und insgesamt auch einiges anders als die bisherigen Skins und ich hoffe er gefällt euch  
Haben diesmal auch keinen anderen Skin gemacht, kommt EVTL. noch, aber bisher wurden von allen immer nur der Starndard-Skin verwendet, in sofern denke ich eher nicht 

imagine 

principiantes 							 

Beiträge:  1014 Registriert:  19. Mär 2011, 19:29Name:  YasminGeschlecht:  weiblichFan seit:  2010Has thanked:  5 times Been thanked:  4 times  

Ungelesener Beitrag 

von principiantes  7. Jan 2012, 16:52 

Also das Design is schon mal geil! 

"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015 
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who 
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you... 
https://despedida1992.blogspot.de/  

principiantes 

L-Ame-Stram-Gram 							 

Beiträge:  374 Registriert:  11. Jul 2008, 22:04Geschlecht:  männlichFan seit:  1991Lieblingssong:  L'âme stram gramLieblingsalbum:  Point de suture (2008)Lieblingsvideo:  The Farmer Project 

Ungelesener Beitrag 

von L-Ame-Stram-Gram  7. Jan 2012, 17:14 

ich muss der "vorschreiberin" recht geben

La bataille est belle celle de l´amour disperse tour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau 

L-Ame-Stram-Gram 

imagine 							 

Ungelesener Beitrag 

von imagine  7. Jan 2012, 18:16 

Danke schonmal ihr zwei  
-- 07 Jan 2012 18:16 --
So, zum Skin noch eine Anmerkung: Ich hab soweit mir möglkich im FF, IE9, Opera, Chrome und Safari alles getestet,  v. a. ob alles richtig angezeigt wird.

imagine 

THomasHH 							 

Beiträge:  1550 Registriert:  10. Aug 2010, 13:25Name:  ThomasGeschlecht:  männlichFan seit:  1991Lieblingssong:  Tomber 7 foisLieblingsalbum:  L'autre (1991)Lieblingsvideo:  Pourvu qu'elles soient doucesWohnort:  HamburgHas thanked:  485 times Been thanked:  133 times 

Ungelesener Beitrag 

von THomasHH  8. Jan 2012, 14:55 

Mir gefällt es auch sehr gut  

Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude..."Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."  

THomasHH 

farmerprojekt 							 

Beiträge:  550 Registriert:  17. Mär 2011, 07:16Fan seit:  2006Lieblingssong:  XXLLieblingsalbum:  Anamorphosée (1995)Lieblingsvideo:  The Farmer ProjectHas thanked:  39 times Been thanked:  114 times  

Ungelesener Beitrag 

von farmerprojekt  8. Jan 2012, 16:21 

Doch, passt doch 
 Das grün finde ich ganz schön 

Tour 2009 -     05/06/2009 - 12/09/2009

farmerprojekt 

imagine 							 

Ungelesener Beitrag 

von imagine  8. Jan 2012, 21:13 

Danke danke  

imagine