[Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6719
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 268 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos + Gerüchte] MF-Tour 201x

Ungelesener Beitrag von imagine »

Also September würde noch gehen, wäre Spätsommer und wenn das Wetter halbwegs OK ist. Aber Bercy im Dezember... das dürfte spannend werden :kicher: :ichsagnix:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Infos + Gerüchte] MF-Tour 201x

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Nein nein nein nein nein......
Wenn wirklich nicht die Sonne scheint, dann is es blöd.... Alleine schon das warten is dann blöd und im Winter, davon möcht ich jetzt gar net anfangen, erinnere dich nur an München, Stefan. Es war viel zu kalt, in der Halle zu warm und die Kombination war tödlich für uns alle. Ich will schönes Wetter wenn sie auf Tour geht und nicht Regen oder Schnee.... :egal:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6719
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 268 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos + Gerüchte] MF-Tour 201x

Ungelesener Beitrag von imagine »

Laut http://popheart.fr/indiscretion-mylene- ... -7675.html soll die nächste Tour am 07. September 2013 in mit mehreren Konzerten in Bercy starten und den Namen Timeless 2013 tragen. Ab 24.09. würde es dann quer durch Frankreich gehen. RTL.be berichtet dann noch von 2 Konzerte in Brüssel a 15./16. November 2013.

Eine Ankündigung durch Universal soll heute Nachmittag erfolgen. Karten angeblich ab 04. Oktober.

Das wäre doch :kniefall: :freuhuepf:

Quelle: http://www.mffcf.org/blog/2012/09/27/timeless-2013/
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
dEnTrElEsMoRtS
Beiträge: 144
Registriert: 2. Sep 2009, 09:04
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: L'âme stram gram

Re: [Infos + Gerüchte] MF-Tour 201x

Ungelesener Beitrag von dEnTrElEsMoRtS »

Lt. "zuverlässiger" Quelle wird sich ALLES ändern

Die bekannte Schriftart, angeblich wird sie blond sein - und TIMELESS (also englisch) finde ich dann auch mal völlig daneben....
Der Trend setzt sich also fort....

Naja, mal weiter schauen was heute noch passiert

-- 27. September 2012, 08:00 --

Ganz großes Kino.... :D :rofl: :kotz:
http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3719

-- 27. September 2012, 08:16 --

Album-Name: Monkey me

ja, neee - is klar... :gaga:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© ich
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1462
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 366 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos + Gerüchte] MF-Tour 201x

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

so besser? :lol:

Bild
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
dEnTrElEsMoRtS
Beiträge: 144
Registriert: 2. Sep 2009, 09:04
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: L'âme stram gram

Re: [Infos + Gerüchte] MF-Tour 201x

Ungelesener Beitrag von dEnTrElEsMoRtS »

Offizieller Teaser - sehr geistreich wenn er es sein sollte

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3719

Sorry für die negative Stimmung die ich hier vielleicht verbreite - aber bisher überzeugt mich nichts... -leider & schade...
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© ich
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Infos + Gerüchte] MF-Tour 201x

Ungelesener Beitrag von principiantes »

* Dates de la tournée "Timeless 2013" :
- à partir du 7 Septembre 2013 Paris-Bercy
- 24 et 25 Septembre Lyon Hall Tony Garnier
- 1 et 2 Octobre Montpellier Park&Suite Arena
- 8 et 9 Octobre Nantes Zenith
- 15 et 16 Octobre Strasbourg Zénith
- 18 et 19 Octobre Genève Palexpo Arena
- 1er Novembre Moscou Olimpiyski
- 4 Novembre Saint-Petersbourg SKK Arena
- 15 et 16 Novembre Bruxelles Palais des Expositions
- 20 et 22 Novembre Douai Gayant Expo
- 26 et 27 Novembre Toulouse Zenith

* Mise en vente des places le jeudi 04 octobre 2012
Hm.... Also mir geht das alles grade ein bisschen schnell.... :dunno:

Edit: Nicht nur RTL sonder auch Popheart.fr hat eine Tour angekündigt und dazu diesen kurzen Artikel veröffentlicht: http://www.popheart.fr/mylene-farmer-en ... -7676.html

Quelle: http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3719
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: [Infos + Gerüchte] MF-Tour 201x

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

Tja...ich muss sagen...das ging jetzt wirklich schnell. Das Album im Dezember überrascht mich nicht, die Tour 2013 allerdings schon.
Ich mein für Spekulationen ist es noch zu früh, und bisher hat sie trotz aller Unkenrufe meist die Erwartungen noch übertroffen.

Aber...ich muss zugeben das ich etwas Unbehagen fühle. Nun das Konzertbild muss nichts bedeuten, allerdings wäre ich schockiert wenn sie blond wäre.
Auch der Albumtitel in englisch und sogar der Tourname englisch.... muss auch nichts heißen...aber gefällt mir nicht. :moral:

TIMELESS bezieht sich hoffentlich auf die Musik, denn das Plakat ist es nicht. Spacige Optik und auch Schrift ist nicht sehr zeitlos.... eher bissi farblos ;)
Als ich das Plakat sah...musste ich sofort an "Oui mais non... " denken. Das Lied konnte ich grad noch so verkraften...aber der Clip dazu.... ich hasse ihn :kotz: .
Weil er so schrecklich auf Gaga Style getrimmt ist.

Leider vermittelt mir das Plakat ähnliche Feelings. " Du Temps " ( Lied + Clip ) haben mich nach Bleu Noir wieder überzeugt das sie sich treu bleibt.
Ich hoffe daher das sie mal wieder ein bissi für Spekulationen sorgen will, und es dann doch ganz anders macht wie man jetzt vielleicht vermutet.

Die kommende Single im Oktober wird zwar keine wirklichen Erkenntnisse bringen... aber das Album, auch wenn der Titel "momentan" mir doof erscheint, wird es dann sicher zeigen
wo die Reise diesmal hingeht. Auf Mylene Net gibt es schon kleine Analysen in den Kommentaren zu lesen bez. des Plakats und Titel.

Wie auch immer...der Vorverkauf startet ja schon nächste Woche.... das bedeutet das...wenn wir in einer Gruppe fahren wollen :group: , uns beraten müssen...wann...wie...wo....

UFF.... ich bin aufgeregt...trotzdem ;)

Bild
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Infos + Gerüchte] MF-Tour 201x

Ungelesener Beitrag von principiantes »

L`ombre hat geschrieben:Tja...ich muss sagen...das ging jetzt wirklich schnell. Das Album im Dezember überrascht mich nicht, die Tour 2013 allerdings schon.
[...]
Aber...ich muss zugeben das ich etwas Unbehagen fühle. Nun das Konzertbild muss nichts bedeuten, allerdings wäre ich schockiert wenn sie blond wäre.
[...]
Wie auch immer...der Vorverkauf startet ja schon nächste Woche.... das bedeutet das...wenn wir in einer Gruppe fahren wollen :group: , uns beraten müssen...wann...wie...wo....
UFF.... ich bin aufgeregt...trotzdem ;)
großes :dito:

Blond?!!! :eek: :eek: Bitte nicht! Ich glaube das wäre das schrecklichste was sie uns alle antun könnte, aber bisher sieht es ja nicht danach aus. :glaubichnicht:
Das das ganze auf Englisch ist, hat mich ehrlich gesagt auch etwas verwundert und ich finde dadurch klingt das ganze nicht wirklich nach Mylène, aber ich lass mich mal überaschen.
Vielleicht will sie aber durch ihr Plakat und den Titel wirklich zeigen, dass sie anders und doch zeitlos sein kann.
So langsam hat sich das ganze auch bei mir gesetzt und ich freu mich sogar ein wenig nachdem der Schock - das es so plötzlich is - vergangen is :kicher:
Gott ich bin sooo aufgeregt!!! :irre: :freuhuepf: :freuhuepf: :jumponbed: :dance2:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6719
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 268 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos + Gerüchte] MF-Tour 201x

Ungelesener Beitrag von imagine »

Gott das Plakat :lol: :lol: :lol:

Bin noch auf Arbeit, mehr dazu später... aber typisch: erst monatelang gar nix und jetzt und heute auf morgen :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten