vor dem Stadion. Nach etwa einer Stunde war ich dann auch drin. Allerdings wusste ich relativ schnell, wo ich mich anzustellen hatte (s. Foto)
 vor dem Stadion. Nach etwa einer Stunde war ich dann auch drin. Allerdings wusste ich relativ schnell, wo ich mich anzustellen hatte (s. Foto) 
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass der verspätete Start des Konzerts gegen viertel nach neun nicht der Atmosphäre geschuldet war, sondern der wartenden Menge vor dem Stadion. Aber das ist nur ne Vermutung.
Diesen Vogel über dem Stadion habe ich auch wahrgenommen und dachte im ersten Moment: "Krass, reagiert der auf diesen Vogelschwarm auf der Mattscheibe?"

Zu Libertine hatte ich auch mal das Handy gezückt. War faszinierend, wie diese Raben im ersten Moment an der Scheibe vorbeifliegen und nach und nach immer mehr davorklatschen bis Mylène ihren Stab zückte und das Glas schlussendlich zum Zerbersten brachte. Was ein Hammer-Effekt!
 Gerade in dem Moment hatte ich aber leider nicht mehr gefilmt. Den Song gegen Ende, bei dem die Fontänen losgingen, fand ich am Ende auch nicht soo schlecht. Zumindest kannte ich ihn noch nicht. Muss wohl ein neueres Stück gewesen sein.
 Gerade in dem Moment hatte ich aber leider nicht mehr gefilmt. Den Song gegen Ende, bei dem die Fontänen losgingen, fand ich am Ende auch nicht soo schlecht. Zumindest kannte ich ihn noch nicht. Muss wohl ein neueres Stück gewesen sein.  Das Publikum hat ihn jedenfalls übelst gefeiert.
 Das Publikum hat ihn jedenfalls übelst gefeiert.Leider muss man auf YouTube, was Aufzeichnungen angeht, etwas kreativer oder auch sparsamer in der Beschreibung bleiben. Da scheint echt rigoros gegen vorgegangen zu werden. Während man die aktuellen Konzerte von Depeche Mode oder Rammstein teils sogar in voller Länge findet.

Alles in allem aber ein super Konzert