Ombre hat geschrieben:Also ich muss echt sagen der Clip und allgemein das Design zu diesem Album gefällt mir sehr, die Musik leider überhaupt nicht

Obwohl ich ehrlichgesagt eh nicht viel (an Musik) von ihr mag

Ist ja Geschmakssache
Das Album
Une enfant du siecle ist ja auch vor knapp 2 Wochen geleakt (wäre ja auch verwunderlich, wenn's nicht so gekommenb wäre

) Finde das Album auf jeden Fall nicht schlecht, im Moment etwas besser als Psychédélices. Vom dritten Song
Limelight gab es auch schon mal eine kürzere, geleakte Version, die mir besser gefällt als die Album-Version. Interessant finde ich, dass das Album für ein französich-sprachiges Album ziemlich viel englischen Texte hat. (meist so in der Art von
Looking for my name, d. h. Französisch und Englisch gemischt) Was auch etwas kritisieren muss, ist dass das Album leider nur eine knapp 37 Minuten Laufzeit hat. (der kürzeste Song ist etwas über 2min lang, der längste Song etwas über 5min)
Beste Songs: Limelight (trotz obiger Feststellung), Les Collines (Never Leave You), 14 Décembre und Factory Girl. (was so irgendwie auch fast von Mylène stammen können

)